Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Bitte einer Elfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aryà Moonrunner
Gast
New PostErstellt: 17.06.07, 23:02  Betreff: Die Bitte einer Elfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt, ehrenwerte Advokaten

Mein Name lautet Aryà Moonrunner. ich bin 18 jahre alt und komme aus Darnassus.
Ich möchte mcih euch eurer Gemeindschaft gern anschlisen, weil ich nur gutes über euch höre, euch bewundere und euch meine Dienste anbieten möchte.
Bitte, lasst mich euch beitreten. Ich flehe euch an.

ooc: Ich heisse Tom, bin 16 Jahre alt und komme aus Spork (Nähe Bielefeld)

[editiert: 01.07.07, 19:34 von Kunn]
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.07, 08:29  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Seréna überfliegt die Bewerbung der Elfe*

Aryà......woher kenne ich den Namen? Ah, war sie nicht gestern beim Gildentreffen anwesend?

*Seréna dachte noch kurz an kleineren Störungen während des Gildentreffens nach und schrieb schnell eine Anwort*

Werte Aryà,

darf man fragen, woher Ihr genau stammt und was Ihr bisher so getan habt? 18 Jahre? Ich dachte Elfen würden mit 18 noch Windeln tragen?!

*Seréna grinste, während sie dies aufschrieb*

Erzählt uns doch bitte mehr über Euch!
Seréna

Aryà Moonrunner
Gast
New PostErstellt: 18.06.07, 23:08  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gewiss. Nun, Es gibt viele Elfen, die sehr sehr alt sind, doch immernoch so aussehen wie 20. Nun, ich lebe noch nciht sehr lange, aber bin dennoch, so sagte mir eines mein Meister, sehr weise. Ich stamme genau aus Aldrassil. Dort wurd eich geboren und Untterrichtet, in der Kunst des Jagens *lächelt* Als ich dann meine Meisterprüfung gemeistert habe, war mein Ziel Dun Morogh. Ich wusste, das es dort Schneeleoparden gibt... mein Traum war es, einen zu besitzen... und ich habe SIE bis heute. Nun, dann verlies ich Dun Morogh und das reich der Zwerge auch rasch und begab mich auf den Weg zu den Menschen... dort lernte ich viel von ihnen.. sehr viel... Ich habe viele Orte Besucht. Den Wald von Elwynn, Westfall, das Rotkammgebirgte, Dunkelhain, einfach alles, denke ich. Zuletzt diente ich der Argentumdämmerung und das allem anschein nach sehr gut. Und nun, bin ich dabei mich gegen die brennede Legion zu behaupten...

*lächelt fröhlich*

Ylandreia
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.07, 11:48  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc Ich dachte immer, dass seit geraumer Zeit keine Elfen mehr geboren sein - war ja auch eher unpraktisch bei einem bis vor kurzem unsterblichem Volk. Viele haben sich ja nun gefragt, ob die Elfen wieder fruchtbar werden würden und Nachwuchs haben könnten, wo die Unsterblichkeit von ihnen genommen wurde...aber eine Elfe mit 18 Jahren scheint mir eher unwahrscheinlich. Aber am Ende ist es ja deine Geschichte und du füllst sie ja so, wie es dir Freude macht *lächel*

[editiert: 19.06.07, 11:49 von Ylandreia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 19.06.07, 12:18  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen Aryà. Ich muss Euch leider um etwas Geduld bitten, denn wieder einmal sind unsere Betten hoffnungslos überfüllt. Ende dieses Monats sollten wieder einige frei sein.

[editiert: 19.06.07, 12:23 von Shahandi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aryà Moonrunner
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 17:06  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde geduldig warten. Habt Dank, das ich in eure Hallen einziehen Darf.
*verbeugt sich*

ooc: ich ahb keine ahnung, ob die elfen noch fruchbar sind oder nciht. auf jeden fall wurde vor 18 jahren, aryà geboren *g*
Maeva
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.07, 13:09  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maeva betritt die Hallen und verfolgt aufmerksam die Diskussionen um dann das Wort an sich zu nehmen.

"Ungewöhlich? Eine achtzehn Jahre junge Elfe? Nun ja, dafür gibt es eine einfache Erklärung.
Die Natur findet immer einen Weg. Ich bin sicher Elune wäre auch nicht eben interessiert an dem Aussterben ihrer geliebten Kinder. Meint Ihr nicht auch? Ihr habt es also gehört, Kal'dorei, seid fruchtbar und mehret Euch!"

Albern kichernd führt die Druidin ihre Diskussion mit Quentin weiter, der doch tatsächlich nickt und man könnte meinen der Feendrachen-Knirps verstünde jedes Wort der darnassischen Sprache, so eifrig nickt und erwidert er Maeva's Worte.

[editiert: 20.06.07, 13:10 von Maeva]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 26.06.07, 10:56  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte Aryá einen Brief geschrieben und sie zu unserem nächsten Gildentreffen eingeladen. Doch anscheinend war auch ihr zweiter versuch sich bei uns zu intigrieren nicht wirklich in ihrem eigenen Interesse. Hoffen wir, dass sie nun gefunden hat was sie sucht.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~

[editiert: 26.06.07, 10:56 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 01.07.07, 19:35  Betreff: Re: Die Bitte einer Elfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arya wurde nun in die Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search