Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 12:40  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Krieger betrachtet mit aufmerksamen Auge die fliessenden Handgriffe der Nachtelfin am Herd und ist sichtlich beeindruckt - schon alleine weil er mit diesem Gerät in der Küche nicht viel anzustellen wüsste - und weil der Inhalt des Topfes langsam aber sicher einen schmackhaften Duft preisgibt, welcher seinen Magen augenblicklich zum Knurren bringt. Oizo schaut verlegen um sich und erkennt ein verstecktes Kichern bei Kiani, zeitgleich macht sich Parisa bemerkbar, welche etwas weniger begeistert auf das Knurren reagiert und Oizo nun mit kritischem Auge betrachtet.

Wisst Ihr, Kiani, ich bin weniger überrascht darüber, die Rüstung abzulegen. Mehr jedoch überrascht es mich, dass ich dazu eingeladen werde, es mir angeboten wird. Bisher kümmerte es eigentlich niemanden ob ich bequem sass, ob die schwere Rüstung denn nicht etwas lästig sei beim Essen.... die Augen des Kriegers zeigen einen kleinen Hauch von Rührung, scheinbar ist ihm dies - so unwichtig und geringfügig dies einem anderen vielleicht erscheinen mag - noch nicht allzuoft passiert, wenn überhaupt.

Warscheinlich hatte ich ein gutes Los bei Parisa - bis mein Magen sie angeknurrt hat fährt der Krieger fort, probiert seine Bewegtheit zu überspielen - nur keine Emotionen, keine Schwäche, kein Ziel abgeben, ein angeborener Reflex dank dem er heute noch leben darf - und lacht herzhaft zu dem perplexen Blick der schwarzen Katze welche immer noch etwas skeptisch um den knurrenden Bauch von Oizo pirscht

Verzeiht bitte meinen hungrigen Magen, Kiani, aber Euer Mahl richt vorzüglich. Lasst Euch also nicht an diesen Lauten stören und nehmt sie als Kompliment - auf dass Eure Kochkünste bewundernswert sind, wenn sie nur halb so gut schmecken, wie sie duften. eine Jägerin, die ohne Bedenken mit ihrem Begleiter auf Ihn zugingen? Ein Essen aufwärmten, ihm Gesellschaft leisteten ? So also sind die Advokaten...hm... ob sie wohl alle so sein mögen? Oizo lächelte beeindruckt und fühlt sich sichtlich wohl in dieser Gesellschaft und versteht immer mehr warum Leeven ihn bat, seinen falschen Stolz zu vergessen und sich hier zu melden. Es scheint so, als könnte dies ein Platz werden, nach dem der Krieger schon lange suchte. Ein Refugium, eine Raststätte, Ort an dem er nicht Krieger sein musste um anerkannt zu werden. Hier durfte er Oizo sein......ein Teil seiner selbst den er schon fast vergessen hatte, dass es ihn gab, und wie er denn eigentlich war.

[editiert: 12.07.07, 12:42 von Oizo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hegon
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 19:39  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hungrig wie ein Bär stolperte Hegon in die Küche, angezogen von dem Duft der dort hervor kam.
"Kiani, du meine Rettung ich habe....." Verdutzt sah der Zwerg Parisa an, die um Oizo rumschlich, während er knurrte. "Verzeiht? Warum knurrt ihr so? Ich bin Hegon, und das..." Der Zwerg zeigte auf seine durchscheinende Katze "ist Wildcat. Und ihr seid?"

"Oizo" Sagte der Krieger.

"Ahhh, erfreut euch kennen zu lernen. Hmm, ich habe mich getäuscht.....Kiani, hast du was für Oizo und mich? Ich glaub, der hat mehr Hunger als ich." Sagt dies, und setzte sich mit zwei Krügen Donnerbier zu Oizo und reicht ihm eins. Grinste dann Kiani an, und wartet ob er wohl was zu essen bekämme.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiani
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 22:22  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kiani, die gerade bemerkt, wie Oizo seine Scheu und seinen Stolz ein wenig fallen lässt und nun ganz einfach zufrieden am Tisch darauf wartet, dass die lang ersehnte Mahlzeit fertig wird, schreckt kurz zusammen, als Hegon in die Küche poltert. Aber eigentlich hatte sie ihn ja erwartet ... sie lauscht dem Gespräch der beiden Herren hinter sich, nimmt den Deckel vom Topf und eine heiße wohlriechende Dampfwolke verteilt sich im ganzen Raum.

Hegon, setz dich einfach ... das Essen ist fertig. Ich glaube, hier sind mehrere ausgehungerte Mäuler zu stopfen. Wolhweislich hab ich mehr gekocht, als ich allein jemals zu mir nehmen könnte.

Sie stellt lachend den Topf und einige Teller auf den Tisch, geht aber dann nochmal schnell in die Vorratskammer, um etwas zu holen. Mit einigen getrockneten Fischen kommt sie wieder und widmet sich erstmal Wildcat, nicht ohne Parisas leicht mißgünstigen Blick zu erhaschen. In eine Ecke der Küche, etwas weiter vom Tisch entfernt, legt sie die Fische auf den Boden.

So, ihr beiden Wildkatzen, kommt her zu mir ... hier könnt ihr euch vergnügen und nach Herzenslust speisen. Und wehe, hier knurrt noch eine!

Sie schaut zu Oizo und Hegon:
Und wir lassen es uns jetzt auch schmecken. Zum Wohl! Und nochmal herzlich willkommen bei den Advokaten, Oizo. Wo das Futter für die hungrigen Tiere ist, habt Ihr ja inzwischen gemerkt, falls Euch eines mal wieder allein hier unten überraschen sollte ... *lacht*

Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 13.07.07, 09:47  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Krieger schaut mit grossen Augen auf, als ein bärtiger Zwerg den Raum erstürmt und sich an Kiani wendet, gefolgt von einem etwas eigenartigen Begleiter. Hegon heisst er, und seine geisterhafte Katze trägt den Namen Wildcat.

Ihr seid ebenfalls ein Jäger, nehme ich an? fragt er Hegon und schaut immer noch gebannt zu Wildcat, die nun mit Parisa in einer Ecke verschwunden ist.

Als Kiani streng ermahnt dass hier jetzt niemand mehr knurren soll vor Hunger, wird er für einen kurzen Moment knallrot im Gesicht - oder liegt dies vielleicht am unvergleichlichen Geschmack (und Wirkung) des Donnerbiers von Hegon?

Nach einem grossen Löffel Eintopf ein paar Schlückchen Donnerbier schaut Oizo mutig auf zu Kiani und Hegon, lächelt erfreut und ergreift nach einem kleinen Seufzer nochmals das Wort

Es freut mich, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, die mich so herzlich hier empfängt. Dafür möchte ich Euch danken. Wisset dass Ihr Euch auf mich verlassen könnt, was auch immer Ihr braucht. Der Krieger ballt seine Hand mit dem Suppenlöffel zu seiner Faust und man erkennt ein Blitzen in seinen hellen Augen welche von einer weissen Haarsträhne leicht verdeckt sind. Nach diesen Worten nicken Hegon und Kiani dem Krieger langsam zu, geben ihm zu verstehen dass sie sein Angebot zur Kenntnis genommen haben.

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.07, 11:41  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Krieger kommt in die Küche, grüsst freundlich Oizo und knufft seinen Freund Hegon mal auf dem Bauch.

"Hey .. 2 Krüge Donnerbier? Wie lange sollen die denn reichen, mein Freund?" Sokura schaut in Hegons lachendes Gesicht und öffnet mal vorsichtig seinen Rucksack um noch etwas Nachschub auf den Tisch zu stellen.

"Oizo, schön dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!"

Quiri
Mitglied

New PostErstellt: 14.07.07, 13:03  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Quiri hält sich gerade noch am Halsband von Kuscheltiger fest, der so schnell er kann ins Gasthaus flitzt. He Kuscheltiger, das ist doch kein Benehmen. Quiri schnuppert und lächelt erfreut. Na bei Kianis Kochkünsten kein Wunder. Ist noch was für das Tigerchen übrig?

Ihr Blick fällt plötzlich auf Ozio und mit großen Kulleraugen blickt sie ihn an. Nein, ein Mensch scheinst du nicht zu sein, gut, sehr gut sogar. Dann zupft sie ihn am Ärmel und guckt neugierig. Ich bin mal gespannt ob man mit dir lustige Sachen erleben kann. Solange du nicht mein Tigerchen haust (wie Rianna, die ihn schon eingefroren hat, aber sie ist halt auch ein Mensch!), darst du hier bleiben. Quiri strahlt Oizo an und reicht ihm freudig ein Glas Milch.  

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.07, 14:59  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Krieger schaut erfreut zu Sukura rüber und grüsst diesen mit einem strammen Salut

Die Freude ist ganz meinerseits. Ich hoffe, dass wir gemeinsam etliche Abenteuer erleben werden.

Seine augen funkeln als er das Wort "Abenteuer sehr lange dehnt und in Gedanken schon die Gegnerschaar vor sich sieht.

Urplötzlich wird er aus seiner Vorstellung herausgerissen als jemand ihm am Ärmel zieht und mit grossen Kulleraugen betrachtet. Etwas unsicher nimmt OIzo das Glas Milch von Quiri und weiss erst nicht recht, was er damit tun soll, bis er Sokuras Zwinkern deutet und einen kräftigen Schluck davon nimmt.

Aaaaahhhh....herrlich... das ist die Beste Milch, die ich bisweilen trinken durfte! lobt der Krieger die kleine Quiri - und es ist sogar wahr denn es ist mit sicherheit auch die erste Milch die seine Kehle herabrinnt.

Wir werden sicher viele lustige Sachen erleben, das verspreche ich Dir .
erstmals funkeln seine Augen nicht und es scheint als würde der Krieger wirklich nicht an das schnetzeln von Gegnern denken, als er diese Worte zu Quiri spricht.

Bei Gelegenheit werde ich Dir meine Freunde vorstellen. Sie tummeln sich in den Wäldern von Darnassus, weisst du ?  Oizo lächelt sanft während er den Blick kaum noch von Quiris grossen Kulleraugen wenden kann, ein Blick der in der Tat etwas hypnotisierend sein kann. In Gedanken sehnt sich Oizo in diese Wälder zurück, wenn auch etwas unklar scheint wer denn da wohl seine Freunde sind.....

Administrator

New PostErstellt: 24.07.07, 11:49  Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oizo wurde in die Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search