Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiani
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 22:22     Betreff: Re: Oizo oder das Gemisch von Blut und Eisen Antwort mit Zitat  

Das verlorene Symbol
Kiani, die gerade bemerkt, wie Oizo seine Scheu und seinen Stolz ein wenig fallen lässt und nun ganz einfach zufrieden am Tisch darauf wartet, dass die lang ersehnte Mahlzeit fertig wird, schreckt kurz zusammen, als Hegon in die Küche poltert. Aber eigentlich hatte sie ihn ja erwartet ... sie lauscht dem Gespräch der beiden Herren hinter sich, nimmt den Deckel vom Topf und eine heiße wohlriechende Dampfwolke verteilt sich im ganzen Raum.

Hegon, setz dich einfach ... das Essen ist fertig. Ich glaube, hier sind mehrere ausgehungerte Mäuler zu stopfen. Wolhweislich hab ich mehr gekocht, als ich allein jemals zu mir nehmen könnte.

Sie stellt lachend den Topf und einige Teller auf den Tisch, geht aber dann nochmal schnell in die Vorratskammer, um etwas zu holen. Mit einigen getrockneten Fischen kommt sie wieder und widmet sich erstmal Wildcat, nicht ohne Parisas leicht mißgünstigen Blick zu erhaschen. In eine Ecke der Küche, etwas weiter vom Tisch entfernt, legt sie die Fische auf den Boden.

So, ihr beiden Wildkatzen, kommt her zu mir ... hier könnt ihr euch vergnügen und nach Herzenslust speisen. Und wehe, hier knurrt noch eine!

Sie schaut zu Oizo und Hegon:
Und wir lassen es uns jetzt auch schmecken. Zum Wohl! Und nochmal herzlich willkommen bei den Advokaten, Oizo. Wo das Futter für die hungrigen Tiere ist, habt Ihr ja inzwischen gemerkt, falls Euch eines mal wieder allein hier unten überraschen sollte ... *lacht*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 595 von 1.003
Gehe zu:   
Search