Der Krieger schaut mit grossen Augen auf, als ein bärtiger Zwerg den Raum erstürmt und sich an Kiani wendet, gefolgt von einem etwas eigenartigen Begleiter. Hegon heisst er, und seine geisterhafte Katze trägt den Namen Wildcat.
Ihr seid ebenfalls ein Jäger, nehme ich an? fragt er Hegon und schaut immer noch gebannt zu Wildcat, die nun mit Parisa in einer Ecke verschwunden ist.
Als Kiani streng ermahnt dass hier jetzt niemand mehr knurren soll vor Hunger, wird er für einen kurzen Moment knallrot im Gesicht - oder liegt dies vielleicht am unvergleichlichen Geschmack (und Wirkung) des Donnerbiers von Hegon?
Nach einem grossen Löffel Eintopf ein paar Schlückchen Donnerbier schaut Oizo mutig auf zu Kiani und Hegon, lächelt erfreut und ergreift nach einem kleinen Seufzer nochmals das Wort
Es freut mich, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, die mich so herzlich hier empfängt. Dafür möchte ich Euch danken. Wisset dass Ihr Euch auf mich verlassen könnt, was auch immer Ihr braucht. Der Krieger ballt seine Hand mit dem Suppenlöffel zu seiner Faust und man erkennt ein Blitzen in seinen hellen Augen welche von einer weissen Haarsträhne leicht verdeckt sind. Nach diesen Worten nicken Hegon und Kiani dem Krieger langsam zu, geben ihm zu verstehen dass sie sein Angebot zur Kenntnis genommen haben.
____________________