Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shurkan
Gast
New PostErstellt: 14.07.07, 01:41  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der agile bewegliche Mann setzt sich und versucht sich zu konzentrieren.. dies ist nicht seine Art, Probleme zu lösen.. mit Tinte und Feder, eher mit Schwert und Dolch!

Grüe euch, ihr Advokaten!

ich bin Shurkan, ein Überbleibsel aus dem "Wald von Elwyn!

Meine Stärke liegt nicht im Schreiben (wer mich kennt, der weiß dies).. ich bin ein Schurke mit Kürschner- und Ledereikenntnissen. Ich versuche mich als Schurke durch die Welt zu schlagen und zu verstehen, wer gegen wen Kreig führt.. dies ist nicht ganz einfach!

Nach meiner Jugend ging ich in die Welt hinaus und in größere Städte, wollte meine Kampfkunst ausreifen und vertiefen und Gefährten fimden.. ich möchte wissen, auf welcher Seite ich stehe!

Ich arbeitete mich durch kleinere Jobs und dabei traf ich Alwina, mit der ich die Todesminen durchging.. sie half mir sehr und ich möchte ebenfalls für andere so eine große Hilfe sein wie sie für mich! Als ic hihr dies sagte, riet sie mir mich einer Gilde anzuschließen..dort könnte ich meine Leidenschaft für den Kampf und das "Füreinander" finden, welches ich suchte!

Da ich von vielen Seiten nur gutes von euch gehört habe. möchte ich mich um Aufnahme in eurer Gilde bewerben.. vielleicht bin ich anfangs noch nicht die Hilfe, die ihr benötigt aber ich bin sehr lernfähig und ehrgeizig eure Ziele zu erreichen!

So bewerbe ich mich um die Aufnahme in eurer Gilde und verbleibe

ehrenvoll eurer Shurkan

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 14.07.07, 10:25  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wilkommen in unseren Hallen.

Wenn du ein Freund von Alwina bist, bist du bei uns natürlich ebenfalls herzlichst wilkommen. Ich lasse dir einen Brief zukommen. Dem kannst du dann entnehmen wann und wo wir uns treffen. Alles weitere werden wir persönlich klären.

Hochachtungsvoll

Hochfürst Kunn Langstein

Shurkan wurde in unsere Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~

[editiert: 24.07.07, 11:48 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search