Mieke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.07.07, 17:40 Betreff: Aufnahmeersuch |
|
|
Seid gegrüßt Anhänger der Advokaten.
Mein Name ist Mieke, ich bin Novizin des Lichtordens und auf dem Weg eines Tages eine Priesterin zu werden. Dieser Weg ist lang, aber erreichbar, er ist hart aber einfach und dunkel aber hell. Das Licht ist mein Begleiter und führt mich durch mein Leben, begleitet mich auf meinen Reisen und zeigt mir die Orte, die nicht gesehen werden wollen.
Einige von Euch haben mich möglicherweise schon einmal gesehen, andere werden nicht einmal meinen Namen kennen. Ich bewohne diese Welt schon seit langem, war jedoch für mehrere Monate mit meinem Geist in einer anderen Sphere der Dimensonen gefangen. Mit Mühe und Glauben gelang es mir dem Licht zu folgen und wieder auf diese Welt zurückzukehren.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, nach einer Gruppe die sich für den Frieden und die Gerechtigkeit, für die Einigung und die Gleichheit einsetzt und im Notfall mit gezogener Klinge dazu bereit ist diese Werte zu verteidigen.
Ich hoffe, dass ich in den Advokaten eine Gruppe gefunden habe, die sich dieser Ziele annimmt.
Höchst gerne würde ich dieser Gruppe beitreten und mein Leben und meine Kraft den Anhängern zur Verfügung stellen.
Möge das Licht euch alle leiten.
|
|