Der Krieger schaut erfreut zu Sukura rüber und grüsst diesen mit einem strammen Salut
Die Freude ist ganz meinerseits. Ich hoffe, dass wir gemeinsam etliche Abenteuer erleben werden.
Seine augen funkeln als er das Wort "Abenteuer sehr lange dehnt und in Gedanken schon die Gegnerschaar vor sich sieht.
Urplötzlich wird er aus seiner Vorstellung herausgerissen als jemand ihm am Ärmel zieht und mit grossen Kulleraugen betrachtet. Etwas unsicher nimmt OIzo das Glas Milch von Quiri und weiss erst nicht recht, was er damit tun soll, bis er Sokuras Zwinkern deutet und einen kräftigen Schluck davon nimmt.
Aaaaahhhh....herrlich... das ist die Beste Milch, die ich bisweilen trinken durfte! lobt der Krieger die kleine Quiri - und es ist sogar wahr denn es ist mit sicherheit auch die erste Milch die seine Kehle herabrinnt.
Wir werden sicher viele lustige Sachen erleben, das verspreche ich Dir .
erstmals funkeln seine Augen nicht und es scheint als würde der Krieger wirklich nicht an das schnetzeln von Gegnern denken, als er diese Worte zu Quiri spricht.
Bei Gelegenheit werde ich Dir meine Freunde vorstellen. Sie tummeln sich in den Wäldern von Darnassus, weisst du ? Oizo lächelt sanft während er den Blick kaum noch von Quiris grossen Kulleraugen wenden kann, ein Blick der in der Tat etwas hypnotisierend sein kann. In Gedanken sehnt sich Oizo in diese Wälder zurück, wenn auch etwas unklar scheint wer denn da wohl seine Freunde sind.....