Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Magierin nähert sich....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fiodaria
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 15:48  Betreff: Eine Magierin nähert sich....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* Die Türe zur
Gildenhalle öffnet sich. Eine kleine, schlanke Magierin betritt den Raum  *

Ich grüße Euch,
Gemeinschaft der Advokaten!

Mein Name ist
Fiodaria Darkwing, erste Magierin der ehrwürdigen Hohepriesterin Tyrande
Wisperwind.

Sehr viel gutes wurde mir über Eure Gemeinschaft zugetragen. Daher bin ich zu
euch gekommen, um meine magischen Fähigkeiten in eure Dienste zu stellen.

* Fiodaria´s Blick
wandert durch einige neugierige Gesichter *

Nun, Ihr fragt Euch
sicher wer ich bin und woher ich komme. Viele Worte möchte ich nicht darüber
verlieren, jedoch möchte ich Euch einen Einblick in meine bewegte Vergangenheit
geben.

* Fiodaria nimmt
einen Schluck von dem gerade herbeigezauberten Eiswasser und spricht *

Geboren wurde ich
vor einundzwanzig Jahren in Goldhain,
einem kleinen, friedlichen Ort kurz vor Sturmwind. Als ich das fünfzehnte
Lebensjahr erreicht hatte, wurde dieser bis dahin friedliche Ort von einer
Meute brutaler Orcs überfallen.

* Fiodaria´s Stimme
erhebt sich *

Noch bevor die
Verstärkung aus Sturmwind eintreffen konnte, wurden meine Eltern und noch viele
andere unschuldige Menschen getötet. Ich weiss es noch genau, meine Mutter
liess mich durch einen Hinterausgang raus und schrie "lauf….lauf
schnell". Ich lief um mein Leben, immer schneller und schneller. Erschöpft
aber unversehrt erreichte ich Sturmwind.

* Fiodaria´s Stimme
wird etwas ruhiger *

Dort angekommen traf
ich auf Priesterin Alathea, eine Nachtelfen Priesterin und sehr gute Freundin
der Familie. Ich erzählte ihr was vorgefallen war und sie nahm mich mit nach
Darnassus. Ich begann meine Ausbildung zur Magierin, für die ich täglich nach Sturmwind
reiste. In den folgenden Jahren wurde ich bis zum siebzigsten Zirkel
ausgebildet und lernte auch noch das Schneidern und Verzaubern. Auch heute lebe
ich noch in Darnassus und wurde von keiner geringeren als Hohepriesterin
Tyrande Wisperwind zur ersten Magierin ernannt. Warum es zu der Ernennung kam
werden einige sich fragen.

* Fiodaria lächelt
leicht *

Das möchte ich nicht
hier auch noch erzählen. Für einen ersten Einblick sollte das, was ich gesagt
habe, reichen. Ihr könnt mich selbstverständlich persönlich
ansprechen.

Nun, wo ihr einen kleinen Einblick über mich erlangen konntet, würde ich mich sehr
freuen, wenn ich in Eure Gemeinschaft aufgenommen würde.

* Fiodaria schaut
fragend in die Gesichter der Anwesenden *

OOC: Mein Name ist
Frank, bin 36 Jahre alt und komme aus NRW. Es würde mich sehr freuen, wenn ich
Eurer Gemeinschaft beitreten könnte. Bislang bin ich noch bei
"Fiducia" die in der Vergangenheit RP gepflegt hat. Dies hat sich zu
meinem Bedauern stark geändert, so dass ich nach einer neuen Gemeinschaft
suche. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 16:20  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Krieger betritt die Halle der Advokaten und schaut sich neugierig um. Ruhig ist es und so lauscht er aufmerksam der Magierin Fiodaria, welche gerade in der Eingangshalle von Ihrer Geschichte berichtet.

Beim Namen von Tyrande Wisperwind zuckt er kurz zusammen und sieht sich einmal vorsichtig nach Shahandi um, die aber momentan nicht im Raum ist. Kurz überlegt er Fiodaria von seinem Schildwachen – Erlebnissen zu berichten, unterlässt es aber dann doch lieber denn zum einen könnte sie einen falschen, ersten Eindruck von ihm bekommen und zum anderen (wie es dann immer so ist) könnte Shahandi genau dann den Raum betreten und der Krieger möchte das Thema Waffen, die verloren gehen, und Schildwachen nicht schon wieder ansprechen.

"Setzt Euch doch zu mir, Fiodaria und seit willkommen in den Hallen der Advokaten. Habt Ihr Hunger oder *leise* besser habt Ihr Durst von Eurer langen Reise?"

Fiodaria
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 16:36  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* Fiodaria geht langsam auf den Krieger zu und setzt sich *

Vielen Dank für die Einladung werter Herr. An Essen und trinken hat es mir gewiss auf meiner Reise nicht gemangelt....als Magierin kennt man Mittel und Wege sich zu ernähren *lächelt kurz*. Aber gegen ein anderes Getränk hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Was könnt ihr mir denn anbieten in Euren Hallen? 

Gast
New PostErstellt: 29.08.07, 17:05  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Na, da wird sich ja wohl etwas finden lassen an Getränken" poltert es freundlich aus dem Krieger heraus und ohne dass es lange dauert stehen einige Krüge Donnerbier sowie andere Leckereien aus der Taverne Weltenend in Shattrath auf dem Tisch der Eingangshalle. "Bedient Euch ruhig und greift zu. An Nachschub wird es nicht Mangeln denn momentan überlegen die Jägerin Rhikkha und ich die Eröffnung einer Taverne im Namen "Weltenend 2" hier in Sturmwind und ich habe mir, natürlich rein zur Bestimmung des Getränkesortimentes, schon mal von jedem Getränk für den zukünftigen Ausschank die eine oder andere Kiste bestellt".

Hier verschweigt der Krieger das er Kikki zwar noch nicht gefragt hat sich aber mehr als sicher ist, dass ihr der Gedanke gefallen würde. Ein Familienunternehmen würde es werden *nickt* und auch für Nordru würde dem Krieger sofort etwas einfallen. Nur Shahandi …. Was würde sie davon halten? …  aber er schweigt erst mal dazu und lächelt nochmals freundlich Fiodaria an die etwas seltsam auf die Getränkeauswahl sieht.

"Kalte Milch oder so etwas mit Beeren würde ich auch noch finden, wenn Euch dies nicht recht ist. Davon hat Tara, eine mir gut bekannte Priesterin *lächelt beim Gedanken an Tara ganz lieb* immer etwas vorrätig und sie hat bestimmt nichts dagegen … aber im Ernst ... probiert ruhig etwas aus dem Weltenend – Sortiment!
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 17:07  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... schaut vorsichtig nach oben und sagt leise .. "Also, ich habe das da geschrieben" .. *nickt

Fiodaria
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 21:35  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fiodaria schaut etwas skeptisch auf die Getränkeauswahl, die fein säuberlisch auf dem Tisch steht. Nach einigen Momenten der Überlegung greift sie zu einem Krug mit Donnerbier.
* Auch wenn ich nicht so aussehe, ich liebe dieses Getränk * Fiodaria nimmt einen kräftigen Schluck und lächelt den Krieger an. * Ihr seit ausgesprochen gastfreundlich, dass gefällt mir. Bei diesem Bier werde ich sicherlich einer Eurer Stammgäste werden im Weltenend 2 * Fiodaria zwinkert dem Krieger kurz zu. * Nun, habt Ihr nicht etwas vergessen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Ihr mir euren Namen genannt habt. * Fiodaria nimmt einen weiteren kräftigen Schluck aus dem Krug und lächelt den Krieger an *

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 22:15  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Paladin Kommt lachend aus einer ecke heraus ,da er alles beobachtet hatte.

grüße euch mein name ist Arundil *verbeugt sich vor der magierin* ichhoffe euch gefällt es hier?? wendet sich kurz sokura mit einem grinsen zu  sieht aus als hättest du einen neue freundin im trinksport gefunden sokura!!!

lachend geht der Paladin zu tische und bereitet isch was zu essen.Dann wieder zur magierin gewand.

ich denke ihr habt viel zu erzählen gute frau.

nachdem satz ging er auf sie zu und wollte gerne ihren mantel haben damit der Paladin ihn aufhängen könnte.

Fiodaria
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 23:27  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fiodaria mustert den Paladin eine ganze Weile.
Es freut mich Euch kennenzulernen Arundil. Fiodaria hebt eine Augenbraue.
Ich habe Euch schon eine Weile in der Ecke stehen sehen. Das Ihr uns beobachtet habt ist mir aber nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte, nur wir Frauen wären so neugierig. Fiodaria lächelt leicht.
Ja, es gefällt mir ausgezeichnet hier. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier in so kurzer Zeit heimisch fühlen würde. Fiodaria hält kurz inne und greift sich einen zweiten Krug Donnerbräu. Sicher werter Arundil, ich habe viel zu erzählen. Was möchtet Ihr denn von mir wissen? Fiodaria zieht ihren Mantel aus uns reicht ihn Arundil. Daraufhin nimmt sie einen kräftigen Schluck aus dem Krug. Als Arundil ihren Mantel aufgehangen hatte und zurück an den Tisch kam, sah sie ihn fragend an.

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 00:26  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*sie trinkt den zweiten Krug Donnerbier .... schade dass dies Ugol nicht mehr miterleben kann und DAS muss ich Hegon erzählen wenn er wieder da ist geht es dem Krieger durch den Kopf *

"Sokura .. Sokura mein Name" und fast erwischt sich der Krieger dabei ein wenig zu stottern. "Und ja .. also .. Weltenende 2 ... da werdet Ihr herzlich willkommen sein und behaltet dies noch einen Moment für Euch da es doch eine *leise* Überraschung werden soll".

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 30.08.07, 08:17  Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Gerade als der Krieger seinen Humpen hebt, betritt die Priesterin den Raum.*

Was geht denn hier vor? Was ist das für ein Trinkgelage hier?

*Missbilligend schaut sie zu Sokura.*

Junge, das haben wir sicher wieder dir zu verdanken.

*Jetzt sieht sie auch das neue Gesicht im Raum.*

Eine Freundin von dir? Willkommen in den Hallen der Advokaten. Shahandi Alcalé ist mein Name.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search