Gast
|
Erstellt: 29.08.07, 17:05 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich.... |
|
|
"Na, da wird sich ja wohl etwas finden lassen an Getränken" poltert es freundlich aus dem Krieger heraus und ohne dass es lange dauert stehen einige Krüge Donnerbier sowie andere Leckereien aus der Taverne Weltenend in Shattrath auf dem Tisch der Eingangshalle. "Bedient Euch ruhig und greift zu. An Nachschub wird es nicht Mangeln denn momentan überlegen die Jägerin Rhikkha und ich die Eröffnung einer Taverne im Namen "Weltenend 2" hier in Sturmwind und ich habe mir, natürlich rein zur Bestimmung des Getränkesortimentes, schon mal von jedem Getränk für den zukünftigen Ausschank die eine oder andere Kiste bestellt".
Hier verschweigt der Krieger das er Kikki zwar noch nicht gefragt hat sich aber mehr als sicher ist, dass ihr der Gedanke gefallen würde. Ein Familienunternehmen würde es werden *nickt* und auch für Nordru würde dem Krieger sofort etwas einfallen. Nur Shahandi …. Was würde sie davon halten? … aber er schweigt erst mal dazu und lächelt nochmals freundlich Fiodaria an die etwas seltsam auf die Getränkeauswahl sieht.
"Kalte Milch oder so etwas mit Beeren würde ich auch noch finden, wenn Euch dies nicht recht ist. Davon hat Tara, eine mir gut bekannte Priesterin *lächelt beim Gedanken an Tara ganz lieb* immer etwas vorrätig und sie hat bestimmt nichts dagegen … aber im Ernst ... probiert ruhig etwas aus dem Weltenend – Sortiment!
|
|