Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufnahmeantrag in Die Advokaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.08.07, 05:07  Betreff: Aufnahmeantrag in Die Advokaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich Grüße euch Advokaten!

Mein Name ist Roi Danton und ich bin Schurke aus Darnassus, also Nachtelf. Ich suche seit langem eine neue Gemeinschaft, da ich meine vor einiger zeit verlassen habe weil meine Liebste einen andern Geheiratete hat. Momentan halte ich mich viel in Sturmwind auf, obwohl mir der Trubel dort nicht so liegt, aber um kontakte zu knüpfen bleibt einem ja nichts anderes übrig. Dort lernte ich auch Melandrias kennen der mein bester freund geworden ist. Durch ihn wurde ich auch auf euch aufmerksam. Bin eigentlich sehr gesellig und Kontaktfreudig, was Melandrias schon so einige male verstimmt hat.

Ich suche eine Gilde die eine gute Kammeradschaft bildet , dabei aber die Mitglieder nicht einengt. Und da hörte ich nur positives über euch.

Mein Steckbrief:
He als würde ich hier was über mich verraten ohne das ich weis wer das alles liest, was wär ich da für ein Schurke.

Mit freundlichen Grüßen

Roi Danton

occ: Was gibts zu mir zu sagen , hmmm

Also mein Name ist Stefan und ich komme aus Wattenscheid, das liegt so zwischen Essen Gelsenkirchen und Dortmund, Gerüchteweise soll auch Bochum in de nähe sein.
Rp spiel ich noch nich so lange. Interessiere mich aber doch sehr dafür und habe von Rebecca (Melandrias) nur gutes über euch und eure Gilde gehört.
Würde mich sehr freuen bei euch dabei zu sein.

Man sieht sich in WoW

Stefan

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.07, 22:08  Betreff: Re: Aufnahmeantrag in Die Advokaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seid mir gegrüßt Roidanton schön euch hier mal kennenzulernen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search