|
|
Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Oizo
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 09:13 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der erschöpfte Krieger betritt die Hallen mit viel Lärm - seine Rüstung wurde wieder vollends zerdeppert von den Riesen in Maraudon, die sich ein Plaisir daraus machten, sich kurz vor Ihrem Fall so in Position zu bringen, dass sie auch schön gezielt, genau auf Oizo drauf-fallen ...was auch hier im ablauf des ganzen Abenteuers geschah...zur Belustigung aller - ausser Oizo... auf der Suche nach Leckereien - zum Beispiel Resten von Kianis Eintopf - folgt er seiner Nase, wird dann aber fündig als seine Ohren ein paar Stimmen vernehmen... war das nicht Shahandi? und Sokura ? schnell hüpft der Krieger in eine ansehlichere Tenue und folgt den Stimmen bis zum Ziel. Er erkennt beim Betreten des Raumes eine ihm unbekannte Person, welche eine mächtige Aura zu umgeben scheint.
Sein Blick schweift fragend zu Arundil der ihm sogleich lächelnd zunickt, während Sokura sein Bier hebt und Shahandi's Aufmerksamkeit ebenfalls auf das neue Gesicht gerichtet ist. Seid gegrüsst, unbekannte Dame. *salutiert stramm* Ordey Zornklinge, mein Name. *beugt sich leicht nach vorne und lächelt* aber bitte, nennt mich doch Oizo.
[editiert: 30.08.07, 09:14 von Oizo]
|
|
nach oben |
|
|
Fiodaria
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 09:29 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fiodaria lächelt den Krieger an. Soso, Sokura ist also Euer Name. Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn es sein muss, bin ich schweigsam wie ein Grab. Im Augenwinkel sieht Fiodaria eine Priesterin, die sich langsam nähert und sich freundlich vorstellt. Es freut mich Eure Bekanntschaft zu machen Shahandi Alcalé. Mein Name ist Fiodaria Darkwing. Eine weiterer Krieger nähert sich sehr langsam. Seinem äußeren nach zu urteilen, muss er von einer langen und schwierigen Reise kommen. Trotz seiner im anzusehenden Erschöpfung stellt er sich äußerst charmant vor. Es ist mir eine Ehre Oizo. Mein Name ist Fiodaria Darkwing, nennt mich einfach Fiodaria. Setzt Euch doch zu uns und ruht Euch etwas aus.
|
|
nach oben |
|
|
Leeven
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 16:09 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leeven nähert sich den Diskussions-Fetzen die er unten In der Bibliothek nur geringst wahrnehmen konnte und erkennt schliesslich ein paar bekannte Gesichter und eines, welches ihm zumindest unbekannt scheint. Langsam nähert er sich der Dame, die Oizo so eben einen Platz angeboten hat und schaut den beiden zu, bis sie sich wieder zu Sokura mit seinem Bierkrug zuwendet und spricht dann mit ruhiger Stimme und einem kleinen Lächeln Seid gegrüsst, Menschendame. ich trage den Namen Leeven und das Licht leitet meinen Weg durch diese Welt...wenn auch etwas langsam *verbeugt sich respektvoll und hebt eine Augenbraue* und Ihr beherrscht die Macht der Magie? Leeven richtet sich wieder auf und schaut neugierig zu der unbekannten Menschendame, gespannt wer sie wohl sein mag und was sie denn in die Hallen der Advokaten führt.
|
|
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 16:14 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*horcht auf*
"Shahandi ..... oohhh .. ööhhhhh ..... guten Tag liebe Priesterin. Ein Gelage? Ein Trinkgelage? Nein, bei weitem nicht! Wo würden wir da hinkommen? So etwas lehne ich grundsätzlich ab! Nur die Gastfreundschaft der Advokaten gebot es mir Fiodaria etwas zu trinken anzubieten".
*während er den Satz sagt schaut er sich um ob nicht rein zufällig Kikki vorbei kommt, verstaut einen kleinen Zettel der die Unterschrift von Haris Pilton trägt unter seiner Rüstung und reizt die Schilder an den Kisten unauffällig ab auf denen steht: "Warenlieferung von Testgetränken für Sokura – Advokaten, Absender: Weltenend in Shattrath – Unteres Viertel".
"Oizo, Leeven .. kommt und setzt Euch zu uns. Jetzt wird es lustig"
|
|
nach oben |
|
|
Fiodaria
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 16:48 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fiodaria mustert den Draenei-Priester gründlich. Seid mir auch gegrüßt Leeven, mein Name ist Fiodaria. Fiodaria schaut Leeven beinahe hypnotisierend in die Augen. Ich möchte nicht davon reden, dass ich die Magie beherrsche. Magie lässt sich nicht beherrschen. Im laufe der Zeit habe ich es aber gelernt die Magie zu meinem Nutzen zu steuern. Fiodaria lässt den Blick von Leeven los und schaut in den geselligen Kreis, der sich mittlerweile gebildet hat. Liebe Advokaten, ich hätte nicht gedacht, dass mein erscheinen so viel Aufmerksamkeit mit sich zieht. Eure Gastfreundschaft weiss ich zu schätzen. Ich hoffe nur, dass ich mit meinem kleinen Magiermundwerk noch nicht unangenehm aufgefallen bin. Schließlich möchte ich eine unter Euch werden. Fiodaria verzieht ihren Mund zu einem leichten Lächeln und greift zum Krug.
|
|
nach oben |
|
|
Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 30.08.07, 17:31 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Schaut Sokura skeptisch an.*
Gastfreundschaft, ja? Dann ist es gut, dann scheint hier wohl alles seine Ordnung zu haben.
*Sie schaut aufmerksam zu Fiodaria.*
Ihr seid also eine Magierin. Und aus welchem Grund habt Ihr uns aufgesucht?
|
|
nach oben |
|
|
Fiodaria
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 17:42 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fiodaria schaut die Priesterin an und nickt leicht. Ich bin auf der Suche nach einer starken Gemeinschaft werte Shahandi. Einer Gemeinschaft, in der Zuammenhalt und das Miteinander groß geschrieben wird. Einer Gemeinschaft, in der jeder jeden respektiert. Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden und mich nach besten Kräften einbringen.
|
|
nach oben |
|
|
Arundil
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 18:21 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kommt aus dem nebenzimmer mit einer megeschlachtplatte leckereien und gebäckherein und lächeltalle anwesenden an* wie es scheint haben wir wohl nun eine kleine begrüßungsfeier*lacht leise und setllt die schlachtplatte auf dem tisch ab*Wie gut das ich diese platte für sochle zwecke vorbereitet habe!!! der paladin schüttelt hände verbeugt sich und grüßt alle anwesenden als er ,wenn auch sehr zum missfallen der priesterin , eine kiste donnerbier hervor holt.Als er Shahandis bösen blick erntet sagte Arundil nur es muss auch tage geben an denen man ausgelassen feiern kann liebste shahandi.*verteilt das bier ,sogar leeven bekommt eines, und prostet der magierin zu*Also...erzählt doch wie ihr den weg zu unsereins gefunden habt gute frau.*lächelt und setzt sich,sich von der olatte etwas nehmend und nun auf antwort wartet*
|
|
nach oben |
|
|
Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 31.08.07, 07:53 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Ein Lächeln zeigt sich im Gesicht der Priesterin, als sie für einmal wieder ausgelassene Gesichter sieht und nickt Arundil zu.* Recht habt Ihr Arundil. Fiodaria, willkommen bei den Advokaten. Ich hoffe, Ihr werdet bei uns finden, was Ihr gesucht habt. *Schaut zu Sokura* Wo bleibt mein Glas Pinot Noir? ooc Fiodaria wurde in die Gilde aufgenommen.
|
|
nach oben |
|
|
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.07, 11:58 Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Pinot Noir? .. Pinot Noir? .. ahh hier ist er, der Pinot Noir für die Priesterin“ Sokura, immer noch damit beschäftigt unauffällig die Schilder von den Kisten abzureizen reicht Shahandi eine Flasche des Weines und direkt danach noch ein Glas (seltsam, Kikki hat noch nie nach einem Glas gefragt) und prostet der Priesterin freundlich zu. Nachdem er bemerkt dass die Kiste mit dem Donnerbier schon halb – leer ist macht er sich auf in den Keller, um hier noch einmal Nachschub zu holen und mit einer, für einen Krieger sehr galanten Armbewegung, wirft er im vorbeigehen den Zettel von Haris Pilton und die abgelösten Schilder vom Weltenend in den immer noch etwas lodernden Kamin in der Haupthalle. Leise und kaum wahrnehmbar murmelt er vor sich hin:
"Den Zettel muss ja auch keiner sonst lesen. Shanadi nicht .. und Tara eigentlich auch nicht. Ich habe ja auch nur etwas gutes getan und wollte dem kleinen Hund ja nur eine Freude machen. Tinkerbell hat sich ja auch vom nächtlichen Gassigehen in den Wäldern von Terrokar wieder erholt. Wie hätte ich denn wissen können dass dieser Hund, nachdem ich ihm einige von meinen Tränken zum probieren gegeben habe, jeden und alles angreifen muss". Lächelnd und bester Laube kommt er aus dem Keller zurück, schaut auf die lustig – feiernden Advokaten, zwinkert kurz Foidaria zu, der es wohl bei den Advokaten gefällt, und knufft Leeven kurz freundschaftlich in die Seite.
"Hey, Defias – Jäger und Kloster – Dauergast .. was macht das Reittier?"
|
|
nach oben |
|
|
|