Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leeven
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 13:46     Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich.... Antwort mit Zitat  

*der Priester lächelt sanft und nickt langsam, als er Sokuras Frage wahrnimmt und erwidert mich deutlich stolzer Stimme*

Nun, ich muss zugeben dass diese grossen Trampel durchaus praktisch sind, besonders bei grösseren Reisen. Was mich eher beschäftigt ist die Anwendung des Lichtbrunnens, welche ich nun erlernt habe. *liest nochmals den Spruch zur Wirkung durch* ich frage mich ob dies wirklich ein nützliches Vorgehen ist, da die meisten Mitstreiter meist schon beschäftigt genug sind mit dem Kampfgeschehen....*hält kurz inne und nickt dann* wir werden sehen.

Was ich jedoch sehr nützlich sehe, ist der soeben erlernte Spruch der grossen Heilung *lächelt erfreut* endlich machen sich die Mühen bezahlt.

*hebt seinen Krug mit dem Donnerbier etwas zögerlich, da er ansonsten keine solch sinnesvernebelnde Tränke zu sich nimmt* auf unser neues Familienmitglied, und auf dass wir gemeinsam viele Abenteuer erlebenwerden *und trinkt das Bier viel zu schnell....* 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 538 von 1.003
Gehe zu:   
Search