Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 31.08.07, 11:58     Betreff: Re: Eine Magierin nähert sich.... Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

"Pinot Noir? .. Pinot Noir? .. ahh hier ist er, der Pinot Noir für die Priesterin“ Sokura, immer noch damit beschäftigt unauffällig die Schilder von den Kisten abzureizen reicht Shahandi eine Flasche des Weines und direkt danach noch ein Glas (seltsam, Kikki hat noch nie nach einem Glas gefragt) und prostet der Priesterin freundlich zu. Nachdem er bemerkt dass die Kiste mit dem Donnerbier schon halb – leer ist macht er sich auf in den Keller, um hier noch einmal Nachschub zu holen und mit einer, für einen Krieger sehr galanten Armbewegung, wirft er im vorbeigehen den Zettel von Haris Pilton und die abgelösten Schilder vom Weltenend in den immer noch etwas lodernden Kamin in der Haupthalle. Leise und kaum wahrnehmbar murmelt er vor sich hin:

"Den Zettel muss ja auch keiner sonst lesen. Shanadi nicht .. und Tara eigentlich auch nicht. Ich habe ja auch nur etwas gutes getan und wollte dem kleinen Hund ja nur eine Freude machen. Tinkerbell hat sich ja auch vom nächtlichen Gassigehen in den Wäldern von Terrokar wieder erholt. Wie hätte ich denn wissen können dass dieser Hund, nachdem ich ihm einige von meinen Tränken zum probieren gegeben habe, jeden und alles angreifen muss". Lächelnd und bester Laube kommt er aus dem Keller zurück, schaut auf die lustig – feiernden Advokaten, zwinkert kurz Foidaria zu, der es wohl bei den Advokaten gefällt, und knufft Leeven kurz freundschaftlich in die Seite.

"Hey, Defias – Jäger und Kloster – Dauergast .. was macht das Reittier?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 540 von 1.003
Gehe zu:   
Search