Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abraxsas Ravianis Met`heran
New PostErstellt: 08.09.07, 22:59     Betreff: Bewerbung vom Novizen der Natur Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...

Grüße euch Advokaten.

Mein Name lautet Abraxsas Ravianis Met`heran.

Leider ist dies auch das einzige woran ich mich zurzeit erinnern kann aus meinem Leben. Erst vor kurzem erwachte ich aus meinem Kalten Gefängnis ohne eine Erinnerung an mein Leben davor zu haben. Das einzige was ich Bruchteil haft noch weiß ist das ich gegen einen Magier, der in der Kunst der Eismagie gelehrt war, mich eingefroren hat.....Doch nun genug von meiner Geschichte mit der ich eure Zeit stehle, den sicher möchte ihr wissen, warum ich, ein Alter Elf der alles vergessen hat zu den Advokaten gehören möchte.......?

Nun ich habe vieles gute über diese Gemeinschaft gehört, das ihr viele und weite Reißen macht. Ich denke das ein Alter Druide auch eine kleine Hilfe sein könnte und ich hoffe auch dadurch Antworten auf mein früheres Leben zu finden und die Erinnerung an die Geschichte meines Volkes wider zu erlangen.

Ich bedanke mich für eure Kostbare Zeit und werde geduldig auf eine Antwort warten.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 516 von 1.003
Gehe zu:   
Search