müde und erschöpft öffnet Oizo das Tor der Hallen und tritt hinein.
Nanu? Was liegt denn hier rum?
etwas verdutzt schaut er zu Sokura der gegenüber steht, und Leeven der nach etwas zu suchen scheint. Als der Krieger die Hallen vollends betreten hat und die Tür schliesst erkennt er eine ihm unbekannte Gestalt.
Oh... wir haben Besuch! *salutiert stramm* Oizo, mein Name. Schön dass Ihr den Weg in diese Hallen gefunden habt. demonstrativ legt Oizo mit gekonnten handgriffen die Plattenrüstung ab und den schweren Helm, dass es nur so scheppert.
Leeven, nimm deinen Schlafrock in die Hände und hol uns mal etwas zu trinken her! *der Krieger grinst frech, weiss er doch dass der junge priester ihm das sicher nicht übelnehmen wird*
Nun, was führt Euch zu uns? Erzählt mal ein paar Worte über Euch. Habt Ihr noch Aufträge zu erledigen? Wen gilt es, in die Knie zu zwingen? *Oizos Augen funkeln auf, sein Übermut hat ihn mal wieder überrollt...langsam gewinnt er an Fassung, erkennt den skeptischen Blick der Dame ihm gegenüber und fügt schnell hinzu* nun...aber erstmal auf ein Glas, nicht wahr? *schnell schaut er zu Sokura*
Warum habe ich denn meine Plattenrüstung so energisch zu Boden geschmissen, wenn niemand hier ist, der es hören kann...*flüstert dem neuen gesicht dann heimlich zu* normalerweise klappt das gut, mit dem Lärm machen, dann kommen immer alle *und grinst breit, wirft noch seine Schwerter auf den Haufen und begibt sich mal zu Leeven, um ein paar Getränke zu besorgen*