Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.07, 17:17     Betreff: Re: Bewerbung Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Deutlich aber kaum erkennbar stupst Sokura Leeven in die Küche und murmelt, für Jasfarel nicht hörbar, vor sich hin "Ishnu hier und Ishnu da ..… Ishnu Falleri und Fallera ..… Milch will sie trinken aber wollen wir Milch trinken? Nöö, wollen wir nicht aber lassen wir ihr doch ihren Geschmack und holen uns ein Donnerbier und bringen Oizo direkt eins mit Was meinst Du dazu". Sokura zieht Leeven hinter sich her und in der Küche angekommen trifft ihn erst mal der Schlag. Da sitzt doch der neue Frosch von Tara (was immer der nun wieder eigentlich hier im Haus zu suchen hat fragt sich der Krieger eh) genau in der Mitte der Küche und schaut ihn mit großen Glubschaugen an.

Kurz überlegt er bei Alwina in der Schmiede eine kleine Leiter in Auftrag zu geben, eines von den Einmachgläsern von Shurkan aus dem Regal zu nehmen, die Leiter kommt in das Glas, Frosch rein, Deckel drauf und somit hätten die Advokaten endlich einmal eine vernünftige Wetterprognose, wenn Shahandi das nächste Mal ihre Geschichte im Freien erzählt. Gut, der Frosch passt nicht wirklich in das Glas aber was nicht passt … wird passend gemacht. Einzig Tara würde das mit dem Frosch im Glas wohl nicht gefallen und das gibt mit Sicherheit Ärger mit Tara .... und ob Shahandi es gut finden würde immer erst einen Frosch zu befragen ob sie etwas vorlesen kann ohne das es regnet?

"Los Leeven, lassen wir sie doch Milch trinken .. suchen wir etwas vernünftiges zum trinken sonst verdurstet uns Oizo noch! Außerdem bin ich gespannt was uns Jasfarel noch alles zu erzählen hat".

[editiert: 17.09.07, 17:20 von Sokura]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 509 von 1.003
Gehe zu:   
Search