Mein Name ist Moriel Baumsänger,
die Baumsänger sind ein Geschlecht der Heiler und sind auf der Mondfederfestung vor der Küste Feralas beheimatet.
Mit meiner treuen und mutigen Begleiterin, einer Kriegerin mit namen Kayela, ziehe ich durch die Weiten Azeroths und der Scherbenwelt.
Da die Aufgaben immer schwerer und anspruchsvoller werden habe ich mich nun entschlossen mich einer Gemeinschaft anzuschließen, die nicht nur nach Ruhm und Gegenständen strebt (ooc sog. "raidgilden), sondern wo das Erleben des Miteinanders in Sprache und Tun im Vordergrund steht.
Die Regeln und Charta habe ich gelesen und kann mich mit ihnen verbinden.
Ich lebe eher zurückgezogen und bevorzuge Bäume als Gefährten, große Menschenaufläufe sind mir zu wider und in Städen fühle ich mich unwohl. Ämter, Ränge und Titel interessieren mich nicht und beeindrucken mich deshalb auch nicht. Jedes Wesen behandel ich gleich und freundlich, solange es das Leben achtet und nicht mutwillig und selbstsüchtig zerstört.
Ich helfe und unterstütze meine Freunde und Verbündeten gerne mit meinen Fähigkeiten, wenn es gewünscht wird; Erwarte aber auch das sich diese bemühen ihre speziellen Fertigkeiten zu meisten und zu beherrschen.
Ich stelle hiermit den Antrag bei den Advokaten zur Probe aufgenommen zu werden.
gez.
Moriel Baumsänger
ooc: ich bin 32 Jahre und Bewegungskünstler, lebe in Köln und beschäftige mich auch privat und im RL viel mit Natur und Kunst.
Eine längere Geschichte zu Moriels Leben und Streben reiche ich nach, wenn es mir bei Euch gefällt und ich bleiben; erst dann möchte ich auch erst ins Forum eintreten und mich registrieren, wenn es euch recht ist.