Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.07, 16:32 Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft |
|
|
"Stehen bleiben".
Laut hört man eine Stimme in den Hallen der Advokaten rufen. "Stehen bleiben und Schuhe aus". Sokura sieht den Neuankömmling Valmar freundlich an, stellt seinen Besen zur Seite und sagt, nun in einem sehr freundlichen Ton: "Ich begrüße Euch herzlich in den Hallen der Advokaten. Kommt herein und wundert Euch nicht". Grummelnd blickt er auf den Besen in seiner Hand *was um alles in der Welt macht ein Krieger mit einem Besen und warum meint eigentlich Shahandi dass gerade er hier für die Besen – Arbeit eingeteilt werden soll ... Stoffträger wollen sich wohl nicht ihre Roben dreckig machen ... typisch "wir haben einen neuen Streiter mit Namen Moriel in unseren Reihen und dieser Moriel verliert überall Blätter im ganzen Haus. Daher der Besen".
Stolz blickt der Krieger auf den großen Berg von Blättern, welchen er in stundenlanger Arbeit zusammen gekehrt hat, allerdings kann er die Jägertiere von Kiani, Quiri und Kikki nicht sehen, welche nur darauf warten mit einem großen Satz in genau diesen Blätterhaufen zu springen um dort zu spielen.
"Folgt mir und erzählt etwas über Euch. Was lernt man denn so bei Rebellen?"
|
|