Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 11:46     Betreff: Re: Ein Außenseiter sucht Gemeinschaft Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Der Krieger erhebt sich wobei er fast seinen Teller umwirft und rast wild auf den Menschling zu. Kurz vor ihm bleibt er schnaubend stehen und schaut mit funkelnden Augen zu dem etwas kleineren Kerl runter, fixiert ihn und redet mit ruhiger aber deutlicher stimme auf Valmar ein:

Erstens bin ich ein Krieger und kein Koch, und was ich hier zubereitet habe, sind alles Dinge die ich in dem beutel da fand "deutet auf einen dicken lederbeutel auf einem schwerden Holzschrank, nahe der Herdplatte"

Zweitens *wird von Leeven unterbrochen*

"Verzeih, Oizo...aber.. das ist mein Beutel. Da waren noch überbleibsel von meiner letzen Reise in Zul Farrag drin... diese Sache wollte ich eigentlich in Gadetzahn abgeben...und nicht kochen lassen...."

*Oizo schaut etwas verdutzt zum Priester...nimm dann aber wieder ernste Miene und führt seine Mahnung fort*

...z...Zweitens... wenn die liebenswerte Kiani sich schon die Mühe macht, meine kulinarischen Rezepte zu verfeinern, solltet Ihr dies schätzen, lieber Freund und nicht kritisieren. Oder wollt Ihr, dass Kiani den Löffel abgibt? Also ..den Kochlöffel? Das werde ich nicht dulden, Freund, das versteht Ihr doch oder?

*hat irgendwie den Elan verloren und sieht durstig aus, seine Lippen sind ganz weiss*

und Drittens *schnaubt Valmar so bedrohlich an, dass Kiani, Sokura und Leeven bereits etwas besorgt kucken, dann holt Oizo mit der Hand weit aus und ... legt diese unerwartet freundschaftlich dem halbMensch...halbTroll....also Valmar halt auf die Schulter und grinst* finde ich dass du Schneid hast ! Du sagst was du denkst, und bist ehrlich, gaukelst nicht lange was vor und  mit dem Salz *nimmt einen riesigen Schluck Wasser und grinst zu Kiani rüber* da scheint es Kiani etwas wüRziger zu mögen.

*der Krieger setzt sich zu Valmar und spricht jetzt auf einer Lautstärke die nur noch Valmar vernehmen kann* und bei gelegenheit, kannst du mir ja mal erklären wie das mit dem Kochen so geht... und ich erkläre die dann wie man aus einer Prinzessin Essensrationen für 3 Winter macht, ja? "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 1.003
Gehe zu:   
Search