Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Triena Wirbelfix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Triena
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.07, 19:09  Betreff: Triena Wirbelfix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist recht spät, die Dunkelheit verhüllt die Häuser und Strassen, als man ein leises melodisches Summen ertönen hört, das wohl dazu dient, die Angst der kleinen unter einem Umhang versteckten Gestalt zu verbergen.
Sie geht schnellen Schrittes durch die Strassen und leuchtet immer wieder die Türen einzelner Häuser mit der winzigen Öllampe an, hält kurz inne um dann flinken Fusses weiter zu laufen.
An einem der Häuser, in welchem noch Licht im Fenster scheint, hält sie inne und leuchtet auch hier kreiselnd mit der kleinen Laterne, lüftet die Kapuze ihres Umhangs und schaut sich um, bevor sie zaghaft die Schwellen zur Tür hinauf steigt.
Oben angekommen stellt sie sich leicht auf die Zehen, im Lichtschein erkennt man nun, das es ein junges Gnomenmädchen ist, welches etwas mühsam versucht, die schwere Klinke herunter zu drücken, als diese endlich mit einem lauten quietschen nachgibt und man vom inneren des Hauses Stimmen vernimmt, fällt die kleine Person vor Schreck nach hinten weg, rappelt sich auf...und rennt roten Kopfes zu einem Fass, unterm welchen sie sich versteckt.

Nach einer Weile, die sie dort verharrt, entzündet sie erneut ihre kleine Leuchte und zückt etwas Pergament und eine kleine schwarze Feder, die sie in ein Gefäss tunkt, welches sie ebenso aus ihrem Beutelchen gefischt hat und beginnt ein paar Zeilen zu schreiben. Nachdem sie damit fertig ist, faltet sie den Brief sorgfältig, rollt ihn auf und wickelt ein kleines Lederband darum. Sie verlässt den Schutz des Fässleins, läuft zur Türschwelle und legt das Pergament vor die massive Tür, klopft zaghaft an und rennt dann erneut zu dem Fass unter welchem sie aufgeregt atmend die Türe beobachtend verharrt....

Der Inhalt des Pergaments in kindlich, krakeliger Schrift geschrieben, einige Tintenkleckse deuten auf ein Zittern der schreibenden Hand hin:

Sehr geehrte Leute Herrschaften der Advokaten,

mein Name lautet Triena Wirbelfix und ich bin noch ein Kind, aber schon ein grosses, mutiges also seitd nicht besorgt, ich esse nicht nur, sondern sorge auch für Speisen!
Ich wurde vor nicht allzu langer Zeit in unserer Stadtt Gnomeregan geboren und lebte dort bis zu dem Tag als alles anders wurde! Die Troggs suchten uns Heim, raubten, plünderten und mordeten. Seit diesem Tag bin ich eine Waise!
Spuren von Tränen benetzen das Pergament

Damals legte mich Mama, so nimmt man es an, in eines der Bündel Seidenballen, so das ich nicht entdeckt wurde. Als die Zwerge zu Hilfe eilten und alle die noch zu retten waren, evaktu ...evantu....evakutiniert wurden, so wurde auch ich unbemerkt aus unserer Stadt gebracht und landete am Hafen.

Dort am Hafen fand mich Polly, Polly die Schneiderin, die mich mit an Bord der "Dunklen Maid" nahm, dem Schiff auf dem ich von nun an lebte und auf welchenm mich Admiral Odesyus gross gezogen hat. Dort war ich glücklich und wir erlebten viele Abentuereuer. Vor einigen Wochen legten wir dann auf dieser Insel, bei den "neuen" an, die welche mit einem Luftboot abgestürzert sind.
Dort ist viel zu tun, so das Admiral Odyseus beschloss, das dort geankert wird, bis die Draneu...Dreinei...bis die "neuen" wieder versorgt und guter Dinge sind.
Mir trug er jedoch auf, das ich los ziehen soll, das Land erkunden! Mein Volk kennen zu lernen unsere GKultur und da ich immer artig sein will, bin ich losgezogen, der Tag war aber sehr traurig.

Tränenspuren bedecken wieder das Pergament.

Dies ist meine Geschichte und wie ihr seht werte Advokatern bin ich ungern alleine. Aus diesem Grund möchte ich fragen ob es ein Kämmerchen gibt, in welchem ich unter Eurer Obhut verbleiben könnte? Ich kenne Herrn Leeven ein wenig und auch Fräulein Tilda hatte mir heute nette Gesellschaft geleistet und die Gespräche mit beiden, auch wenn sie nur sehr kurz waren, gefielen mir und liessen mich hoffen, das Eure Gemeinschaft das ist, wonach ich suche.
Ich bin leider zu scheu und mutlos, dies alles in Eurer Halle vorzutragen, aber wenn ihr noch Fragen habt, so sendet mir ein Briefchen, ich werde dieses schnellstmöglich beantwortäen.

Hochachtungsvolle Grüße

Triena Wirbelfix

p.s. verzeiht bitte all meine Fehler, doch auf dem Schiff, konnte nur Kräcka der Koch schreiben, was er mir auch beibrachte, doch seine Speisen waren immer weitaus besser als seine Schreibeskunsdt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 05.11.07, 12:02  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwei Katzen schleichen sich durch die Gassen zu dem Tor der Advokaten. Dort angekommen verwandelt sich die grössere in einen hochgewachsenen, jungen Nachtelfen mit dunkelblauen langen Haaren und golden leutchtende Augen. Der Druide schaut zu Boden und entdeckt einen Zettel. Er hebt ihn auf und liest. Dabei wird sein Grinsen im Gesicht immer breiter. Fröhlich blitzen seine Augen auf. Nordru schliesst das Tor auf und nimmt den Zettel mit hinein. Dort hängt er ihn an das schwarze Brett.

Er beugt sich zu seiner kleinen silbernen Tiegerkatze, die ihn mit grossen Augen neugierig anschaut. "Triena möchte also bei uns reinschnuppern. Du weisst doch sicher noch, die Gnomin mit der grossen Axt, mit der wir gemeinsam diesen Ingenieur Dingsda in dieser Gnomenstadt auseinandergenommen haben."
Die kleine Katze legt den Kopf schief und richtige die Öhrchen auf. Nordru überfliegt derweil noch einmal Trienas Zeilen und schmunzelt. "Ich würde mich darüber freuen."

Der Nachtelf macht es sich auf dem bequemen Sessel vor dem Kaminfeuer in der Halle der Advokaten bequem. Die kleine Katze kuschelt sich in seinen Schoss. Kurz vor dem Einschlafen murmelt er vor sich hin. "Ich hoffe, dass für einmal weder Otto gegen ein Fenster fliegt, noch Arundil irgendwelche Blumentöpfe umwirft."

Leeven
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 19:56  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Müde kommt der Priester die Treppen herunter und er scheint nicht gerader in bester Laune zu sein.

"Da verspricht man mir,dass der Vogel verschwindet...und wer kommt um Mitternacht schreiend durchs Fenster und stubst mich aus dem Bett?"

Grummeld setzt er sich an den Tisch in der Küche und isst lustlos ein Brot das er so zusammengefplastert ist dass es gerade so seinen Zweck erfüllt.

Müde und trostlos spült er mit einem Schluck Wasser nach und hebt sich erschöpft aus dem Stuhl, wandert langsam die Treppen runter.

Doch was war das? Ein neues Schreiben? Vielleicht...von...?

Schnellen Schrittes eilt er zu dem schwarzen Brett und reisst die Schriftrolle unsanft aus ihrer Verankerung.

Seine Augen huschen über das Schreiben, suchen nach dem Namen und erkennen jedoch wenig später, dass es sich um ein Bewerbungsschreiben handelt.

Etwas enttäuscht liest er weiter bis er plötzlich auf den Namen "Triena" angelangt und sogleich zu strahlen beginnt.

Ist das nicht... moment...die Kleine Kriegerdame?

Er überlegt lange, und nickt dann eiffrig und ist sichtlich erfreut.

"Wundervoll! Das wäre ja eine gute Nachricht, welche diesem jungen Tag einiges an Glanz verleiht!"

Mit breitem Lächeln befestigt er das Schreiben sorgfältig erneut am Brett - auf dass alle lesen können wer denn hier den Weg zu ihnen gefunden hat.

Es scheint als habe der Priester das Unwohlsein und die Fragen in seinem Kopf mit dieser Nachrricht aus seinen Gedanken gespült wie soeben noch dieses eklige Brotstück mit dem abgestandenen Schluck Wasser.

Er hält kurz inne, durchsucht den Saal. "Schade, dass sie nicht da ist" denkt er kurz bei sich und lächelt erneut. Triena...das kann ja heiter werden in den Reihen der Advokaten und...sehr böse enden wenn wir uns mit dieser Kriegerdame in Zukunft dem Feind gegenüberstellen.

Frohen Mutes hoppst er die Treppen hinauf und überschlägt sich im Eifer beinahe.

"dumme Robe...also wirklich" 

sein Lächeln vermag es nicht mehr, von seinem Gesicht zu verschwinden. Leise hört man noch in den Treppen wie er fröhlich pfeifft und kurz bevor er in der Küche verschwindet hört man ein etwas entferntes

"jetzt wird mal was Ordentliches gegessen. Heda! Freunde! Aufsteeeheennnn!"

man vernimmt ein lautes Scheppern, scheint so als habe er alle pfannen gegeneinander geschlagen, in der Hoffnung dass die Faulpelze endlich aufstehen und nicht diesen wunderschönen Tag im Bett vollends verschlafen.

[editiert: 05.11.07, 19:59 von Leeven]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 06.11.07, 06:19  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nordru schreckt vor dem Kamin hoch. Missgelaunt und verschlafen schaut er zu der Katze in seinem Schoss, die sich nicht ab dem Geschepper in der Küche stört, wie er neidisch feststellen muss. Sein Schlaf war in der letzten Zeit nicht der beste gewesen. Halblaut grummelt er in Richtung Küche. "Welcher wahnsinnige wagte es am frühen Morgen solch einen Krach zu machen?"

Ein Versuch wagt er noch, als es ein wenig leiser in der Küche wird. Als ein Topfdeckel lange scheppernd zu Boden donnert und selbst Tourbillion aufweckt, die ihn daraufhin vorwurfsvoll anschaut, reicht es ihm. Er stellt die Katze zu Boden und stapft mit festen Schritten in die Küche. "Verdammt! Leeven, was treibst du da für einen Radau in aller Frühe?"

Die kleine, silberne Tiegerkatze allerdings hat den Schinken auf dem Küchenbrett entdeckt und schwadroniert um Leevens Beine.

[editiert: 06.11.07, 06:19 von Shahandi]
Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 08:46  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Küchentür fliegt auf und knallt unsanft gegen die Wand. Ein Nachelfekrieger betritt in voller Montur den Raum, schnaubend, die Hände umfassen die Schwerter so fest dass die Knöchel sich hell verfärben. Nur zwei schmale funkelde Schlitze sind im Gesicht hinter den langen weissen Haarsträhnen zu erkennen, und diese scheinen den Raum schnell und aufmerksam abzusuchen.

Nordru, mein Freund. Leeven. Wo sind sie? wieviele sind es? bewaffnet? ist einer von uns in Bedrängnis? Schnell, sagt mir was vorgefallen ist. Wer auch immer diesen Lärm macht, es scheint um leben und Tod zu gehen. Ich werde keinen solchen Krawall dulden sollte es nicht dringlich sein.

bei dem letzten Satz, verlangsamen sich seine Wörter und sein Blick bleibt bei Leeven stehen welcher gutgelaunt und gar nicht nach "leben und tod" aussieht sondern eher nach Maisbrötchen und Honigmilch.

Erst jetzt wird erkennbar dass unter der Plattenrüstung des kriegers weisse stofffetzen herauslugen - hatte er etwa noch das Nachthemd an??

Oizo legt die Schwerter unsanft auf den Tisch und stellt sich so vor Leeven dass er erkennen muss das der Priester wohl noch etwas grösser ist als er selbst. Leeven scheint sich das Grinsen verkneiffen zu müssen und schaut ihn halbwegs ernsthaft an.

"Sag mir...bitte... dass dies nicht nur ein törichter Weckruf war, du Narr..."

" Ein Weckruf? Ich bitte sich, Klingenschwinger, als hätte ich nichts besseres zu tun!"

Erstaunt aber sichtlich beruhigt atmet Oizo aus - er wurde also nicht umsonst aus dem Schlaf gerissen.

" Es war ein Weckruf mit der Aufforderung zum Frühstück! Und anstelle den Tag durchzuschlafen solltet Ihr mal in der Nacht Ruhen, Langer Bursche!"

Leeven lächelte Oizo an der frustiert nur murmelte "wir heissen nicht um sonst Nachtelfen, du blasser Hirsch mit breitem Grinsen" und setzt sich zu Tisch, isst langsam das Mäistbrötchen und nimmt einen Schluck der Honigmilch.

Leeven lässt sich nicht anmerken dass es eigentlich für ihn gedacht war und zwinkert Nordru zu.

"Kommt schon.... bitte. Wenn wir schon mal hier sind? Ich mache uns schnell etwas zum Kauen und um die Kehle zu erfrischen nach so einer trockenen Nacht.

Leeven erinnert sich ungerne daran wie der Greiff kreischend durch das Fenster kam und als der Priester erschrocken aus dem bett hüpfte, tappste der Vogel 2,3 mal mit den Pranken übers bett, liess sich fallen und schnappte sich mit dem Schnabel die Decke welche er dann über sich zog. Frustriert und müde legt sich der immer noch verschrockene Draenei neben das Bett währen der Greiff im Schlaf zu lachen schien.....

"Sagt, habt ihr schon gelesen wer sich zu uns stellen möchte?" fragt Leeven so nebensächlich und grinst erneut breit"

"Waf weiff iff denn... iff habe funderbar geflafen biff du mit den Deckeln diefen Radau gefhlagen hafft, du groffer, blaffer, doofer....hrmpmf" ...

scheint als wäre Oizo immer noch sauer, aber es scheint spurlos an Leeven vorbei zu gehen.  Dieser sieht sich noch nach ein paar weiteren Leckereisen um und präsentiert Tourbillon einen geräucherten Fisch auf einem kleinen Teller, direkt vor die Pfoten.

Leeven schaut neugierig zu Nordru während er erneut ein paar frische Brote aus dem Korb holt. Jemand war heute wohl schon sehr früh für die Advokaten unterwegs gewesen ?

Nordru..hast du es bereits gelesen?  Triena Wirbelfix.... sie hat sich bei uns beworben.

Mit fröhlichem Lächeln schenkt er Nordru was zum Trinken aus und stellt ihm den Korb mit frischem Brot auf den Tisch, deutet auf den Platz und schaut ihn freundlich an.

[editiert: 06.11.07, 08:50 von Oizo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 12:21  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreie .… Stahl hämmert auf Stahl …. Platte auf Platte …. Mengen von Kriegern stürzen aufeinander zu … Schwerter klirren auf Äxte …. Feuerbälle von Kunn überall …. der Kriegerfreund Oizo tankt 3 Elementare während bereits 4 tote Zauberhexen tot vor ihm im Staub liegen …. im Hintergrund spannen die Jägerinnen Kikki, Kiani, Quiri und Nirania gleichzeitig ihre Bögen und der Himmel verdunkelt sich von ihren Pfeilen, die Priesterinnen Shahandi, Tara Maclay und Mondfunke heilen per Gruppenheilung den halben Schlachtzug auf einmal und zur Sicherheit den Paladin Arundil mit während Assuria mit ihren 2-Hand-Schwert eine Schneise in die Angreifer schlägt …. und …. über all dem Chaos ein Krieger auf einem Kampf – Greifen in einer gleißenden Rüstung mit riesigen Schultern und einem  blutbefleckten Schwert dessen Stimme über das gesamte Schlachtfeld donnert: Eckardt, die Russen sind da!

Zitat: Leeven
      ... man vernimmt ein lautes Scheppern, scheint so als habe er alle pfannen gegeneinander geschlagen ....

Der Krieger erwacht aus seinem Traum, schaut sich um und brüllt durch die Hallen der Advokaten: Hallo, es ist kurz nach der 11ten Stunde am frühen morgen .... was um alles in der Welt ist das hier für ein Lärm?

*kurz vermutet Sokura dass es eigentlich noch dunkel draußen sein müsste und erinnert sich an die letzte Nacht, in der er in einem Gasthaus einen etwas seltsamen Krieger mit einem komischen Namen kennen gelernt hat der ihm die wildesten Geschichten bei dem einen oder anderen Donnerbier erzählt hat
....

Priester, kochst Du schon wieder?

[editiert: 06.11.07, 12:26 von Sokura]
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 06.11.07, 13:21  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nordru nickt Leeven zu. "Ja, ich habe den Zettel vor kaum einer Stunde am Boden vor unserer Türe gefunden."

Der Druide blickt auf das vor ihm stehende Glas, das Leeven freundlicherweise gefüllt hat. Dann schaut er zu Oizo, bevor er sich an Leeven wendet. "Danke Leeven, mir ist der Appetit vergangen."

Er geht aus der Küche hinaus. Tourbillion rennt, eine grosse Scheibe Schinken im Mund, hinter ihm her. Von oben hört er Sokura schreien. Kopfschüttelnd geht er in seine Kammer und öffnet seine Truhe, deren Deckel ein lautes Knarzen von sich gibt. Er nimmt ein Paar alte, abgetragene Stiefel hervor und mustert sie traurig, bevor er sie in seinen Beutel steckt und zurück in die Küche geht.
Dort packt er 5 Äpfel und einen Schlauch Milch ein.

[editiert: 06.11.07, 13:24 von Shahandi]
Oizo
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 15:08  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oizo und Leeven sahen sich fragend an. Was...?

Langsam lässt der Krieger das Brot in seiner Hand sinken und reibt sich langsam mit der Hand durch das Gesicht..was war er doch für ein Narr... Leeven schaute immer noch zur Küchentür, nicht verstehend was hier vorsich ging. Er wollte doch nur Frühstück machen? Eigenartig.

Während Leeven etwas ratlos da stand hebt sich Oizo langsam und geht am Priester vorbei, mit einem ruhigen

"Danke Leeven, das war sehr aufmerksam von Dir."

Als er langsam den Treppen nach unten folgt, bemerkt er hinter sich Nordru, der zurück zur Küche zu gehen scheint.

"Lass es Dir schmecken, ich werde nicht weiter stören"

Mit beiden Schwertern unter den Armen verlässt er die Hallen und beschliesst im nächsten Gasthaus nach einem Zimmer zu suchen, und einem Bad.

Dann bemerkt er die grinsenden gesichter einiger Händler im Diskrtikt...und entscheidet sich dazu bei nächster gelegenheit mal aus dem nachthemd zu schlüpfen, was er immer noch unter der RüStung trug..

[editiert: 06.11.07, 15:11 von Oizo]
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 15:42  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Und wieder scheppert es

"Der Mann bringt mich um den Verstand wenn er mich schon um den Schlaf gebracht hat" grummelt der Krieger, der nun sicher ist dass Leeven da unten herum hantiert. "Sicher wird er wieder solche seltsamen Gerichte wie Mana – Omelett – Surprise oder Mondbeeren in eigenem Saft gedünstet ausprobieren und wer muss es wieder alles probieren? Nix da, dieses mal bekommen es nicht die Krieger. Es hat schon gereicht dass Oizo das letzte Mal im Tempel auf einmal gerufen hat "Ich brauche mehr Mana um die Gegner zu hauen". Der Krieger quält sich aus dem Bett, greift nach seiner leichten Rüstung und überlegt kurz, Tara´s Hut aufzusetzen und tief ins Gesicht zu ziehen *warum um alles in der Welt ist es so hell hier, verlässt seine Kammer und begibt sich auf den Weg in die Küche. "Wenn der Priester wieder so eine riesengroße Unordnung gemacht hat wird er es dieses Mal selber aufräumen und nicht sein Kriegerfreund Oizo, der beim letzten Mal Küchendienst hatte".

Im vorbeigehen sieht er einen Zettel auf dem schwarzen Brett der Advokaten und bleibt stehen. "Nicht schon wieder eine Rechnung. Ich habe nichts gemacht oder angestellt oder kaputt gemacht oder gekauft oder …. oder … oder was auch immer und Tara hat versprochen nicht einkaufen zu gehen" grummelt er vor sich hin. Sokura überfliegt den Zettel, liest ihn dann aber noch einmal langsam durch und lächelt. "Ah, eine Bewerbung von Triena Wirbelfix. Hmm, die scheint aber nett zu sein so wie sie schreibt und sie ist eine Kriegerin. Ha, eine Kriegerin. Das ist immer gut".

Deutlich besserer Laune betritt er die Küche, in der er Leeven, Oizo und Nordru vorfindet. "Habt Ihr gelesen wer sich bei uns beworben hat? Eine Kriegerin!" ruft er freudig. Leeven lächelt, sein Kriegerfreund Oizo *was um alles in der Welt trägt der unter seinen Rüstung .. eine Geheimwaffe geschneidert von Tara? lacht ihn an und einzig Nordru schaut nicht auf sondern drückt sich an ihm vorbei und verlässt wortlos die Küche. "Haben wir Sokura. Haben wir". Der Krieger nickt und ruft: "Dann ist es gut. So Männer und Robenträger. Gibt es Frühstück? Leeven, Du hast gekocht?" Oizo knufft ihn und flüstert. "Ja, hat er und es schmeckt sogar richtig lecker".

"Freunde, dann wollen wir den Tag mal fröhlich und lustig beginnen und hoffen, dass wir Triena bald mal kennen lernen". Leise flüstert er zu Oizo: "Ich habe dem Postmann wieder Freiflug – Karten für die Otto – Rundflüge gegeben damit er die Rechnungen verschwinden ähhh … ich meine damit er sie verliert! Er leitet sie jetzt einfach direkt weiter an diese Crono .. Croni .. Coroni - wie auch immer Gilde"

[editiert: 06.11.07, 17:07 von Sokura]
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 16:33  Betreff: Re: Triena Wirbelfix  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oizo wird blass und sieht Sokura an. "Du hast den Briefträger bestochen? Beim Hölleneber der Scherbenwelt! Ich auch Sokura! Ich habe diesen dämlichen Postmann auch bestochen und sieh Dir an was da heraus gekommen ist." Vorsichtig zieht er den Krieger in eine dunkle Ecke der Küche, zeigt ihm was er unter seiner Rüstung trägt und flüstert:

"Der Postmann sollte seinen Mund halten und mir bei so einem Versandhandel in Darnassus ein Hemd aus Leinen bestellen damit meine Rüstung nicht mehr so kratzt und mir das neutral verpackt vorbei bringen und was bringt er mir … das Nachtkleid zur himmlischen Verführung bei Mondenschein. Jetzt kann ich mir erst mal ein Gasthaus suchen wo ich mich umziehen kann. Ich mache mich doch lächerlich." Grummelnd verlässt Oizo die Hallen und scheint wohl in Richtung des Händlerdistriktes zu laufen .... oder doch in ein Gasthaus?

Kurz überlegt sich der Krieger, Oizo im Bezug auf Kleidung, welche man unter der Rüstung tragen kann, einen Tipp zu geben *ich hatte doch mal so eine Adresse wo auch diese seltsame Blutelfen Fraktion übergreifend Ihre Kleidung anbietet und verkauft grinst, lässt es aber dann doch lieber und lächelt …. geht dann zurück zu Leeven in die Küche. "Heyda Priester … also etwas essen würde ich noch!."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search