Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 05.11.07, 12:02     Betreff: Re: Triena Wirbelfix Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...
Zwei Katzen schleichen sich durch die Gassen zu dem Tor der Advokaten. Dort angekommen verwandelt sich die grössere in einen hochgewachsenen, jungen Nachtelfen mit dunkelblauen langen Haaren und golden leutchtende Augen. Der Druide schaut zu Boden und entdeckt einen Zettel. Er hebt ihn auf und liest. Dabei wird sein Grinsen im Gesicht immer breiter. Fröhlich blitzen seine Augen auf. Nordru schliesst das Tor auf und nimmt den Zettel mit hinein. Dort hängt er ihn an das schwarze Brett.

Er beugt sich zu seiner kleinen silbernen Tiegerkatze, die ihn mit grossen Augen neugierig anschaut. "Triena möchte also bei uns reinschnuppern. Du weisst doch sicher noch, die Gnomin mit der grossen Axt, mit der wir gemeinsam diesen Ingenieur Dingsda in dieser Gnomenstadt auseinandergenommen haben."
Die kleine Katze legt den Kopf schief und richtige die Öhrchen auf. Nordru überfliegt derweil noch einmal Trienas Zeilen und schmunzelt. "Ich würde mich darüber freuen."

Der Nachtelf macht es sich auf dem bequemen Sessel vor dem Kaminfeuer in der Halle der Advokaten bequem. Die kleine Katze kuschelt sich in seinen Schoss. Kurz vor dem Einschlafen murmelt er vor sich hin. "Ich hoffe, dass für einmal weder Otto gegen ein Fenster fliegt, noch Arundil irgendwelche Blumentöpfe umwirft."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 1.003
Gehe zu:   
Search