Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 16:33     Betreff: Re: Triena Wirbelfix Antwort mit Zitat  

Die Sims 3

Oizo wird blass und sieht Sokura an. "Du hast den Briefträger bestochen? Beim Hölleneber der Scherbenwelt! Ich auch Sokura! Ich habe diesen dämlichen Postmann auch bestochen und sieh Dir an was da heraus gekommen ist." Vorsichtig zieht er den Krieger in eine dunkle Ecke der Küche, zeigt ihm was er unter seiner Rüstung trägt und flüstert:

"Der Postmann sollte seinen Mund halten und mir bei so einem Versandhandel in Darnassus ein Hemd aus Leinen bestellen damit meine Rüstung nicht mehr so kratzt und mir das neutral verpackt vorbei bringen und was bringt er mir … das Nachtkleid zur himmlischen Verführung bei Mondenschein. Jetzt kann ich mir erst mal ein Gasthaus suchen wo ich mich umziehen kann. Ich mache mich doch lächerlich." Grummelnd verlässt Oizo die Hallen und scheint wohl in Richtung des Händlerdistriktes zu laufen .... oder doch in ein Gasthaus?

Kurz überlegt sich der Krieger, Oizo im Bezug auf Kleidung, welche man unter der Rüstung tragen kann, einen Tipp zu geben *ich hatte doch mal so eine Adresse wo auch diese seltsame Blutelfen Fraktion übergreifend Ihre Kleidung anbietet und verkauft grinst, lässt es aber dann doch lieber und lächelt …. geht dann zurück zu Leeven in die Küche. "Heyda Priester … also etwas essen würde ich noch!."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 460 von 1.003
Gehe zu:   
Search