Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiani
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.07, 21:20     Betreff: Re: Triena Wirbelfix Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Kiani hatte das kleine durchgefrorene Gnomenmädchen behutsam an die Hand genommen ... meine Güte, sie zittert ja vor Kälte.

"Also, Triena ist dein Name ... sag, wir sind uns schon begegnet, oder?  Zumindest hab ich dich neulich bei Shahandis Erzählung gesehen. Ich bin übrigens Kiani. Ich freue mich, dich so unverhofft wiederzusehen."

Sie muß lächeln bei der Erinnerung an den kleinen Wirbelwind ... ja, jetzt erkennt sie auch das Gesicht wieder. Vor lauter Umhang konnte sie eben ja gar nichts erkennen. Hand in Hand betreten sie die Hallen, Triena umklammert ihre Hand und langsam kehrt ein wenig Wärme in die kleinen Finger. Aber was war das? Ein deutliches Knurren war da aus dem kleinen Gnomenbauch zu hören. Kiani lacht Triena herzlich an.

"Na, nun komm mal mit, wir gehen mal den Gerüchen nach. Es muß schon jemand in der Küche sein, dann isst du dich erstmal satt. Und ich schaue dann mal nach einem Bett für dich. Du mußt dich erstmal ausschlafen."

In der Küche angekommen, sieht sie Leeven, Nordru und Sokura dort sitzen, frisches Brot verströmt einen angenehmen Duft und die Honigmilch von Leeven gibt dem Ganzen eine süßliche Note, die nun auch Kiani in Erinnerung rufen, dass sie hungrig ist.

"Hmm, meine Herren, das ist aber ein netter Empfang. So lieb ich das ... Seht mal, wen ich hier mitgebracht habe."

Lächelnd zieht sie Triena mit sich in die warme, gemütlich Küche, schaut sie aufmunternd an ...

"Nun setz dich doch, Triena. Willkommen in den Hallen der Advokaten. Jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt."

In Gedanken überlegt sie nun, wo Triena denn nun schlafen soll ... welches Bett ist denn eigentlich frei? Leeven, der Arme, litt immer noch unter Ottos Anwesenheit ... sie würde ja auch ihr eigenes zur Verfügung stellen, sie nächtigte sowieso meist unter freiem Himmel ... hmm ... aber wie war das mit dem beheizten Stall von Otto? Wenn der jetzt eh Leevens Bett bevorzugte, dann konnte Triena doch vorerst dort ...?? Also, zumindest mal für den Augenblick? ... Arundil und Leylynn würden die zukünftige Kinderstube ja erst in einiger Zeit benötigen .. aber nein, der Stall war wohl doch nicht so das richtige ... Kiani schüttelt den Kopf. Na, gemeinsam mit den anderen würde ihnen schon etwas einfallen. Die nächste Nacht würde Triena jedenfalls nicht wieder draussen in der Kälte verbringen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 453 von 1.003
Gehe zu:   
Search