Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

Beiträge: 866


New PostErstellt: 07.11.07, 07:46     Betreff: Re: Triena Wirbelfix Antwort mit Zitat  

Nokia 1208 black (Farbdi...

Nordru schliesst seine mit Lebensmittel gefüllte Tasche, steht auf und verbeugt sich. "Willkommen Triena, schön, dass du es wohlbehalten aus Gnomeregan heraus geschafft hast."

Der Druide wirft einen traurigen Blick zu Kiani. "Du kannst meine Kammer haben. Ich werde in nächster Zeit keine Verwendung dafür haben. Del Nadris, die Geister mögen mit euch sein."

Er nickt seiner Katze zu, nimmt seinen Beutel und geht in Richtung Hof, wo er zu den Holzscheiten geht und sorgfältig einige aussucht. Als Kikki plötzlich hinter ihm steht. "[Darnassisch] Du gehst mein Bruder?"

Der Druide dreht sich um und blickt in das stehts lächelnde Gesicht seiner Schwester, die eigentlich nicht seine Schwester ist. "[Darnassisch] Ich kann hier nicht bleiben Kikki. Ich brauche etwas Abstand.... du verstehst?"

Die Jägerin mustert ihren kleinen Bruder und schüttelt dann den Kopf. Sie setzt sich auf eine Steinbank und zieht Nordru neben sich."[Darnassisch] Was ist kleiner Bruder?"

Nordru seufzt und schaut zur Küche wo die Stimmen er anderen zu hören sind. "[Darnassisch] Ach Schwesterchen! Ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich suche wohl nur nach einem Ausweg und hier ist die Vergangenheit stehts so allgegenwärtig, dass ich glaube, keine Luft mehr zu bekommen."

Kikki nimmt ihren kleinen Bruder in die Arme. "[Darnassisch] Du liebenswerter kleiner Träumer. Denkst du wirklich, dass du da draussen auf andere Gedanken kommst? Da, ganz alleine? Denk doch an Jasfarel, Nirania und Leylynn, die sich so viel Mühe gegeben haben, dich wieder zum Lächeln zu bringen. Hättest du diese Zeit wirklich lieber alleine verbracht?"

Der Druide schüttelt nachdenklich den Kopf. "[Darnassisch] Nein, das nicht aber..."

Kikki unterbricht ihn. "[Darnassisch] Schhhht! Nichts aber!" Nimmt ihren Bruder ganz fest ihn die Arme und küsst ihn auf die Stirn. "[Darnassisch] Geh nicht Brüderchen. Lass uns lieber gemeinsam wieder Lachen. Das ist die beste Medizin."

Nordru hatte sich gegen die Umarmung erst gewehrt, doch gegen seine grosse Schwester hatte er keine Chance. Schliesslich nickte er und liess sich in ihre Arme fallen. "[Darnassisch] Vielleicht hast du recht."

Kikki grinst. "[Darnassisch] Natürlich hab ich recht und wenn du schon in Stimmung bist, da in der Küche sind einige Leute, die eine Entschuldigung verdient haben, meinst du nicht?"

Der Druide nickte betreten.

Die Nachtelfe sah ihm lächelnd in die Augen. "[Darnassisch] Aber die Kammer, die überlässt du Triena, du kannst bei mir Schlafen, vorerst zumindest. Ich habe noch eine zweite Matratze und mein Schrank ist auch fast leer. Und dann bist du Nachts nicht so alleine. Und mit Oizo solltest du auch sprechen, der Junge hat Schuldgefühle. Er ist dein Freund Nordru, er macht sich deswegen grosse Vorwürfe."

Nordru schaut nachdenklich zum Tor nach draussen. "[Darnassisch] Ja, du hast recht. Das sollte er nicht haben."

Kikki grinst keck. "[Darnassisch] Natürlich hab ich recht und nun solltest du wirklich.... oder ich schleif dich im Schwitzkasten dort hin." Sie schaut gespielt bedrohlich zu Nordru.

Der Aufspringt und lachend im gehen sagt. "[Darnassisch] Ja, ist gut Schwesterchen, ich geh ja schon. Ich bin schon da."

Die Nachtelfe schaut im grinsend nach und streichelt dann ihren grauweissen Wolf. "[Darnassisch] Na Coti? Wäre doch gelacht, wenn wir dem Jungen nicht wieder den Kopf zurecht biegen könnten. Komm lass uns sehen, ob Leeven auch was für uns zwei hat."

Nordru taucht wieder in der Küche auf, mit sichtlich schlechtem Gewissen. "Leeven, Kiani, Sokura, Triena... entschuldigt bitte meinen überstürzten ... ähm ich ... ich hab mich ... es tut mir leid. Bitte Leeven, ich und Tourbillion werden gerne frühstücken. Und Triena, es bleibt dabei, du kannst gerne meine Kammer haben. Ich werde dann zu meiner Schwester Rhikkha ziehen." Er zeigt auf die Türe, wo die Nachtelfe mit dem weissen Rossschwanz und dem grossen Wolf auftaucht.

"Hallo alle!" Ruft Kikki fröhlich in die Küche. "Hallo Triena, ich Kikki. Ich viel freuen, dich haben bei uns, ja. Cotillion auch viel freuen, ja." Sie zeigt auf den Wolf, der Triena mit schief gelegtem Kopf und freudig wedelndem Schwanz anschaut.



[editiert: 07.11.07, 13:20 von Shahandi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 459 von 1.003
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj