Autor |
Beitrag |
Dornungand Rotbart
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.07, 23:21 Betreff: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
°mahal,
Ich bin Dornungand, Paladin des Heiligen Lichts... Freunde scheuen sich offenbar nicht mich sogar Dorn zu nennen. Ich streife schon seit längerer Zeit durch die Welt um die Dunkelheit (ooc: Weiß nicht wie lang ich schon spiele... aber Dorn ist mein Main Char ^^) zu vernichten. Auch wenn ich ein Paladin bin, bleiben mir doch meine Zwergischen gepflogenheiten und Umgangsformen, nicht das ihr euch erschreckt *grinst breit und hebt einen Humpen Starkbier an* Von dieser Vereinigung hab ich gehört als ich öfters mit Arundil sprach und auch mit Leeven unterwegs war und habe mich entschieden hier her zu kommen, da meine Alte Gilde offenbar nach und nach verschwand (ooc: Der Großteil war mind. 2 Wochen nicht mehr da ohne Meldung und auch sonst war kaum jemand online). Man sieht sich *er nimmt einen tiefen schmatzenden SChluck*
OOC: So ein wenig von mir selbst, bin 19 (bald 20), heiße Patrick. Ich bin eher so der Gelegenheitsspieler und mit sicherheit kein Hardcorezocker ^^ Kann aber auch gern mal länger was machen. :-)
[editiert: 25.11.07, 23:30 von Dornungand Rotbart]
|
|
nach oben |
|
 |
Shahandi
Administrator
|
Erstellt: 26.11.07, 14:17 Betreff: Re: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ishnu'alah werter Paladin
Ich bin Shahandi Alcalé, Priesterin von Licht und Schatten und seit kurzer Zeit die Hochfürstin der Advokaten. Arundil hat erwähnt, dass jemand sein Interesse bekundet hat, unseren Hallen beizutreten. Seid willkommen, sag ich. Wir werden irgendwo schon noch eine Kammer und ein Bett für Euch finden können in unseren Hallen.
|
|
nach oben |
|
 |
Jasfarel
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.07, 15:22 Betreff: Re: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Dornungand *winkt freudig* Schön Euch wiederzusehen...habt ihr Euch gut von unserem Ausflug erholt?
|
|
nach oben |
|
 |
Arundil
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.07, 17:47 Betreff: Re: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*eine mächtige aura ist zu spüren* Grüße euch...bruder. Mein Name ist Arundil,paladin meines standes und ich heiße einen bruder immer in unseren Hallen willkommen. Schön das du mal reinschaust,ich denke wir werden uns in zukunft gut unterhalten können,da ihr meines wissens Gorgrimm auch kennt... wenn es euch nicht stört würde ich gerne erfahren was mit eurem Klan Moradins ehre geworden ist. und das vielleicht bei mehreren humpen bier?? nun... solltet ihr fragen haben so redet mit mir.
|
|
nach oben |
|
 |
Sokura
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.07, 17:54 Betreff: Re: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Paladine, welche bei diversen Humpen voller Bier Ihre Lebensgeschichte erzählen ….. aber wenn Oizo und ich mal ein Bier trinken und durch Zufall fällt ein Briefkasten um oder beim Nachhauseweg läuft uns ein Greif zu dann heißt es sofort … JA, JA, die Krieger *grummelt der Krieger vor sich hin, nickt Dornungand aber sehr freundlich zu und grummelt weiter "Herzlich Willkommen, Licht – Mann, bei den Advokaten! Verratet Arundil doch mal womit Ihr Euren Bart färbt"
|
|
nach oben |
|
 |
Dornungand Rotbart
Mitglied
|
Erstellt: 29.11.07, 20:26 Betreff: Re: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schaut etwas betrübt drein* Der Clan ist irgendwie Stück für Stück verschwunden und es war nur selten jemand anzutreffen... So zog ich nach einiger Zeit los um neue Bekanntschaften zu machen *nickt leicht* Und da bin ich hier gelandet *grinst breit*
OOC: im moment habe ich.... leichte... probleme mit dem Akkuladekabel vom Laptop und kann deswegen kaum online sein, sonst hätte ich mich auch INgame schon bei dir Gemeldet Arundil ;-)
|
|
nach oben |
|
 |
Leeven
Mitglied
|
Erstellt: 10.12.07, 13:08 Betreff: Re: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*winkt dem Paladin freundlich zu und schaut um sich* Dornungand, schön dass Ihr den Weg zu und gefunden habt. Verzeiht mein seltenes Erscheinen in diesen Hallen jedoch halten mich diverse Undinge davon ab, öfters präsent zu sein *nickt langsam, scheint leicht betrübt, wenn er dies auch versucht mit einem Lächeln zu überspielen* *kuckt rüber zu den Anwesenden der Advokaten und dann wieder zu Dornungand* wir können uns glücklich schätzen dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hoffentlich beruht dies auf gegenseitigkeit und Ihr findet bei uns, was Ihr sucht. Aufgrund der durchlebten Abenteuer an Eurer Seite möchte ich, dass Ihr wisst *senkt das haupt langsam, richtet den Blick wieder zu Dornungand und lächelt* dass ich mich sehr darüber freue, dass Ihr Euch den Advokaten anschliessen möchtet. *verbeugt sich vor dem Paladin und kuckt rüber zu Sokura und Arundil. Wo ist denn nur der Bier-Empfang, wenn er mal angebracht wäre?* ooc: welcome! und wegen dem Akku... ich habe keine Grafikkarte (also keine die funktioniert....) und daher kann ich trotz patchen und hier und da momentan nur im Forum vorbeischauen (und wie das bei mir auf dem Bild aussieht, wollt ihr nicht wissen... sagt euch 240x320 etwas? *heult*) auf hoffentlich sehr bald!
|
 |
Dornungand Rotbart
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.07, 14:28 Betreff: Re: Dornungand Rotbart, Daerins Sohn aus dem Hause der Starkarms
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nickt lächelnd* Ja ich bin auch sehr froh darüber *setzt dann ein breites grinsen auf* Ich freu mich schon auf viele viele Abenteuer!
*OOC:* So, ich hab einen neuen Rechner, der Laptop hatte sich komplett verabschiedet (Grafikkarte kaputt, Mainboard beschädigt, Ladebuchse hat nen Wackelkontakt) aber nun ist mein neuer Rechner angekommen und nun kann ich wieder aktiv werden! :-D
|
|
nach oben |
|
 |
|