Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kogarderosch
Mitglied

New PostErstellt: 12.12.07, 18:49     Betreff: kogar DEROSCH Antwort mit Zitat  

Ein herrlicher Tag auf der Azurmythosinsel, doch der Schein trügt, als ein Schiff der Draenei zur Landung ansetzt. Nach einem kurzen Augenblick öffnet sich die Luke und ein sichtlich zugerichteter Draenei-Schamane betritt den Boden.

Nachdem er den Ernst der Lage erkennt - dass er so schnell hier nicht wegkommen wird - entschließt er sich, nach weiteren Überlebenden zu suchen. Er findet nach kurzer Zeit ein zum Lazarett umgebautes Schiff, indem er auch seinen damaligen Lehrmeister und Mentor wiedertrifft. Dieser erklärt ihm, dass er nicht alleine sei und er nicht nur Seinesgleichen sondern auch Verbündeten helfen muss, da die Natur der Region stark angeschlagen (verseucht) ist.

Bevor er seine "Hilfsaktion" startet - mit dem Ziel ein mächtiger Meister der Geister zu werden, lehr ihn sein Mentor noch ein paar Grundlagen der menschlichen Sprache. Mit diesem Crashkurs in Sprache und seinem Erdtotem macht er sich auf den Weg, die verderbten Tiere und Pflanzen zu reinigen und die Bedrohung der Blutelfen Herr zu werden. (Gut die einen nennen es Reinigen und "Herr werden" - die anderen sehen es als abschlachten ;))

ooc bereich:

kurz zu mir...

ich bin ein 20jähriger mann aus dem bezirk hartberg das in der steiermark/österreich liegt. ich spiele jezt seit fast 1 1/2 jahren wow und habe meinen 70er priester derweil eingestampft, aber kann mit dem auf jeden fall aushelfen wenn ein schattenpriester helfen könnte.

der twink soll mein main werden/sein und da ich seit einiger zeit mich für rp interessiere (nicht steinigen! ich hab bis vor kurzem noch ned mal gewusst was das is aber ich bemühe mich) und darum will ich unbedingt zu einer anständigen rp-gilde, die ich hoffentlich bei euch gefunden habe.

zu kogar (schami)

ist ingenieur... - Nein! er ist nicht für den absturz verantwortlich - und natürlich bergmann. daweil skille ich auf verstärkung, aber wird vl noch ele oder restro (liegt noch in den sternen und zum leveln geht in inis bis brt oder strath auch die farmskillung zum heilen/schaden kann ich sowieso machen )

aja er kann ned so gut deutsch da er ja noch ned so viel gesprochen hat und redet meist in der "wir-form" von sich .... "wir würden gerne gehen trinken bier mit euch" <- als beispiel.

btw bin derzeit level 16 aber das ändert sich gleich ... hoffentlich finde ich leute (rp-ler) für dm und co^^

so ich denk das sollte reichen. in dem sinne /salute und vl bis bald ingame

[editiert: 12.12.07, 18:50 von Kogarderosch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 1.003
Gehe zu:   
Search