Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nalusha
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.07, 16:15     Betreff:  Bewerbung Antwort mit Zitat  

Kaum wahrnembar klopft es gegen die schwere tür, die die Vorte zur Halle der Advokaten ist. Langsam öfnet sie sich, zaghaft tritt eine junge Draenei in die Halle und blikt sich schüchtern um. Sie Atmet tief durch und verbeugt sich huldvoll vor den Advokaten.

"Ich grrüße euch mitgliederr derr Advokaten...ich habe euere Hallen betrreten um mich euch vorzustellen *lächelt und blikt schüchtern in die gesichter der mitglieder*
Mein...mein name ist Nalu'sha und ich verrsuche mich als Jägerrin in der grroßen welt Azerroths...

lächelt zaghaft

Wen ihrr errlaubt errzehle ich euch etwas von mirr...*atmet nocheinmal tief durch* Errst seit kurrtzem bin ich aus dem koma errwacht...und seit dem verrsuche ich mein junges Leben in den grriff zu bekommen...

Blikt zwischen den mitglidern nervös hin und herr

...viel weiß ich nichtmehrr von meiner Verrgangenheit und werrde es warrscheinlich auch nichtmehr errfahren.... Aber das sehe ich nicht als all zu schlimm *lächelt leicht* es ist wie ein neuanfang...und den habe ich bis jetzt hoffentlich gut genutzt. Ich bin sehr abenteuerrlustig, was mein Trreuerr begleiterr sonnensterrn sicherlich bezeugen kann...könte err rreden *lächelt*

Nalu'sha dreht ihren kopf zaghaft richtung offene tür und ruft Sonnenstern herrein

Wen ich vorrstellen darrf mein trreuerr Begleiterr derr Drrachenfalke sonnensterrn *deutet auf ihren Drachenfalken*. Wie gesagt ich bin sehrr abenteuerr lustig und habe mich bis in den immerrsangswald durrchgeschlagen...*lächelt schüchtern in die runde* dorrt fand ich sonnensterrn..einsam und verrlasen...oder err fand mich...jedenfals zeit dem errstenmahl als wirr uns begegneten wusten wirr das uns ein band miteinanderr verrbindet. *lächelt* und nun zihen wirr durrch die grroße weite welt, immerr auf derr suche nach neuen Arrbenteuerrn...

Stockt kurtz und lächelt...

Ich merrke schon ich schweife ab *lächelt* Entschuldigt das geschiht öfterrs wen ich nerrvös bin.... Nun wirrd es an derr zeit euch zu errzehnen warrum ich euerre Hallen betrreten habe. Schon zeit längerrem suche ich nach einerr Gemeintschaft derr ich mich gerrne anschlissen wolte. Nurr leider bis jetzt ohne errfolg...Bis mirr einestages ein jungerr schurrke...entschuldigt..mein namensgedächtnis ist nicht das besste *lächelt*...von den großen advokaten errzählte.

Blikt nocheinmal in die runde und holt widerrum tief luft

Nun habe ich all meinen mut verreint und euerre hallen betrreten um mich euch vorrzustellen...so gut es eben ging *lächelt schüchtern*...ich hoffe ihrr habt meinen worrten gehörr geschenkt...nun warrte ich auf euerre antworrt gorße advokaten...*stockt und blikt in die runde*

(ooc: hallo ich bin Sydney und 16 jahre alt. ich spiele world of warkraft erst seit kurtzem. Ich habe mich sogleih dem mithrillorden angeschlossen da ich große interrese an rp habbe, erfahrungen habe ich bei meinem couseng gemacht der auch auf einem rp server spielt. ich hoffe ihr antwortet mir shcnell und positif .
PS: entuschligt meine 1000 rechtschreibfehler, das ist keine absicht ich habe etwas LRS oder wie das heist )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 422 von 1.003
Gehe zu:   
Search