Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beerbung um einen Platz in den Hallen der Advokaten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cyntia Draconis
Gast
New PostErstellt: 20.12.07, 17:33  Betreff: Beerbung um einen Platz in den Hallen der Advokaten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt, ehrenswerte Advokaten. Mein name lautet Cyntia Draconis. Ich bin 21 Jahre alt und bin Drachenjägerin. Geboren wurde ich in Nagrand in Telaar. Nach dem Absturz der Exodar verlor ich meine Freunde und meine Familie. Ich suche eine neue Familie. Eine, die mich unterstützt und die ich unterstützen kann. Ich lebe nun seid geraumer Zeit in den Östlichen Königreichen, in der Nähe von Eisenschmiede. Ich hörte von Euch, durch eine Elfe.. ihr Name war Îsendahr. Sie sagte mir, ich solle diesen brief zu Euch schicken. Ich bitte, Euch, das ihr mich aufnehmt. Allein zu sein ist grauenvoll.

Mit Draconistischen Grüßen

Cyntia Draconis
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.07, 13:50  Betreff: Re: Beerbung um einen Platz in den Hallen der Advokaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen Cyntia...eine freundin Îsendahr´s soll auch uns willkommen sein...

Cyntia erblickt einen Paladin ,dessen Aura den ganzen Raum zu erfüllen scheint.

Eine Familie sucht ihr sagt ihr..?Ihr habt sie vielleicht gefunden.So setzt euch doch erstmals und erzählt von euch.Valmar wird sicherlich gleich kommen und was zu essen und zu trinken bringen.

Der Paladin lächelte.

Mein Name ist Arundil Gravestom,Paladin der Advokaten und Erbe des Scharlachroten Klosters.

Als Cyntia Arundil in die Augen sieht ,schaut sie auf graue,trübe augen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.07, 16:39  Betreff: Re: Beerbung um einen Platz in den Hallen der Advokaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aus dem Schatten taucht ein junger Mann mit einem Tablett voller Lebkuchen auf.

"Woher weißt du das nur immer Arundil?"

Er wirkt kurz nachdenklich.

"Familie. Dann seid ihr hier richtig! Ich bin aus dem selben Grund hierher gekommen und eine bessere Familie könnte ich mir nicht vorstellen!"

Er streckt der Fremden das Tablett zu. "Lebkuchen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 22.12.07, 02:29  Betreff: Re: Beerbung um einen Platz in den Hallen der Advokaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen Cyntia. Mein Name ist Shahandi Alcalé. Du kennst also Îsendahr? Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leeven
Mitglied

New PostErstellt: 23.12.07, 08:01  Betreff: Re: Beerbung um einen Platz in den Hallen der Advokaten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schaut neugierig in die Richtung des ihm unbekannten Gesichts und lächelt dann freundlich*

Seid gegrüsst, Drachenjägerin.

*verbeugt sich respektvoll*

Leeven mein Name. Schön dass ihr wohlauf seid nach allem was vorgefallen ist *muss an die Exodar denken, die Überbleibsel der Dimensionsschiffe und die vielen Opfer. er ist sichtlich bemüht, sein Lächeln zu bewahren, übergeht dies aber mit einem schnellen Themawechsel*

Ihr kennt Îsendahr? Diese Welt ist doch kleiner als man denkt *schmunzelt*

Nun dann..schönn dass Ihr zu uns gefunden habt. *nickt langsam und lächelt der Drachenjägerin freundlich zu*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search