Der Wirt der taverne ging zu den hallen der advokaten hinauf und suchte einen von ihnen.Er stieß auf einen...
Heda!! Ihr dort!
Der mann drehte sich langsam dem wirt entgegen.
Ahh ihr seid es...Euer essen schmeckte der komischen elfin gut die dort war... solo..solana... ach irgende ne elfe halt!!!
Valmar betrachtete den wirt.
So so?? mein essen war gut..? Es ist weltklasse!!
Valmar grinste.
ja euer essen ist wirklich gut, mag sein...dennoch bewarb sie sich bei euch ich soll euch einen brief mit dolch...geben..?
Valmar schaute skeptisch zu dem dolch ,dann den brief und dann wieder den dolch.Er erkannte die machart und die sehr gut versteckten initialien der person der den dolch geschmiedet hatte.
Arundil!!
Spie valmar lauthals aus.Der wirt erschrak vollkommen.
Wie ...meinen...? fragte verunsichert der wirt
ach...der dolch..eine person die ich kenne fertigte ihn an ... ich danke euch.. ihr dürft gehen.
Der wirt entfernte sich und ließ valmar allein zurück.Nun war es an ihm arundil zu finden.Einige zeit später tat er dies.
Arundil!!! ey du ...musst dich immer verstecken was..?
Grinsend nimmt er seinen bruder in den arm.Valmar fuhr fort.
Du... kennst diesen dolch...?
Arundil musterte dieses sorgfältig
Ja sicherlich kenne ich ihn. diesem dolch ist ein besonderer schutzzauber innegewoben... törricht ihn zu hinterlassen...aber dies kann nur eines bedeuten...
Valmar ,war ein brief dabei..?
Abermals skeptisch schaute Valmar arundil an.
Du verheimlichst wieder etwas.. nicht wahr!!!!
Gerade dabei als ER sich aufregen wollte lachte Arundil laut los.
Gewiss nicht.Gewiss nicht...Valmar,der Brief gib ihn mir.Er wird meine vermutung bestätigen.
Zögernd gab Valmar Arundil den brief ,dieser las ihn sich durch .
Valmar. ib diesen brief bitte deiner geliebten und grüße shahandi von mir.Ich werde zu Leylynn gehen. sie weiß wo Die schurkin steckt.
Vollkommen verwirrt ohne weiteres zu sagen ließ Der Paladin Valmar stehen und beide gingen dann ihre wege.
einige zeit später empfing Arundil den brief ebenso wusste Arundil den aufenthalts ort von der schurkin.
Langsam aber sicher ging der Paladin zu ihr. Schützend zog sie einen dolch und kam aus ihrer deckung,den tödlichen stoß im anschlag, als Arundil ein licht heraufbeschwor welches den angriff abfing.
Sololanés ,wieso greifst du einen alten mann wie mich an hm..?
Arundil Grinste als er in ihn verdutztes gesicht.
Ja iich bin es,Arundil.Euer dolch....
Zögernd nahm Solanalès den dolch und setze zu fragen an
WIe könnt ihr wissen.,das...ahh ich verstehe...Leylynn!
Sicher werte Solanalès natürlich leylynn ichg bitte euch diesen dolch nicht wieder aus der hand zu geben.. ihn ist ein schutzzauber eingewoben.euer schreiben liegt der hochfürstin vor.Was mich betrifft so heiße ich euch herzlich bei uns willkommen und nun... möchte ich nicht weiter stören
Arundil lachte leise und ging seiner wege
W-wartet!!! wie könnt ihr ....was...
ehe sie gesprochen hatte war Arundil verschwunden.Solanalès lächelte und tränte,es waren freudentränen. Nun musste sie nur noch warten.Wer weiß was nun noch gescheehen mag .Summend machte sie damit weiter eobei sie unterbrochen wurde.