Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kiani
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.08, 22:42     Betreff: Re: Bewerbung. Schurke. Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Gerade von einem Spaziergang zurückgekommen ... naja, was heißt Spaziergang ... Gold war sie mal wieder losgeworden auf dem Weg durch Sturmwind *sie grummelt leise* ... geht Kiani in die Küche, um noch einen Happen zu essen. Parisa, ihre Katze, wuselt um ihre Beine, auffordernd stupst sie ihre Herrin, gierig nach einem Bissen Fleisch. Kiani wundert sich gerade, warum um diese späte Uhrzeit niemand sonst anwesend war, als sie die Eingangstür der Halle leise knarren hört.

Sie steckt ihren Kopf neugierig aus der Küchentür, um zu sehen, welcher der Gefährten endlich heimkommt. Aber in der Tür steht eine unbekannte Nachtelfe, nicht wirklich erkennbar in ihrer vermummten Gestalt. Da vernimmt sie schon die Frage:

Hallo ist hier jemand?

Sie tritt hinaus in die Halle und geht zu der Elfe.

Seid gegrüßt. Ja, ich bin da. Willkommen im Haus der Advokaten. Ich bin Kiani und das...  *sie zeigt auf die große dunkle Katze an ihrer Seite* ... ist Parisa, meine treue Begleiterin. Keine Angst, sie wird Euch nichts tun, sie hat nur Hunger und ... aber, das habt Ihr vielleicht auch? Möchtet Ihr nicht eintreten und mir ein wenig Gesellschaft leisten und Euch ein wenig stärken? Dann könnt Ihr mir ein wenig erzählen, wo Ihr herkommt und was Euch zu später Stunde zu uns führt. Vielleicht kommen ja noch einige der anderen dazu, es ist merkwürdig, dass niemand sonst da ist.

Sie lächelt die schattenhafte Nachtelfe freundlich an und bedeutet ihr, ihr zu folgen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 379 von 1.003
Gehe zu:   
Search