Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.01.08, 17:18     Betreff: Re: Bewerbung. Schurke. Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...
Hallo!

Die Junge Nachtelfe nickt Kiani zu und folgt ihr in die Küche

Ich danke für eure Gastfreundschaft. Ich nehme sie gerne an.

Als sie in der Küche eintreten, schaute sie die Pracht vollen verzierungen an und staunte. Habt ihr das gemacht? Wenn ja dann Respekt.

Kiani gibt Lethera etwas zu essen. Sie isst es sehr schnell auf.

Ohh tschuldigung das ich so gierig bin. Ich habe seit Tagen nichts mehr richtiges gegessen.

Setzt sich dann auf einen Stuhl und fängt an zu erzählen.....

Ich bin Lethera eine Nachtelfe aus dem Clan Serrar ein rum reicher Clan aus Schurken/Schurkinen. Ich wurde in einem kleinen Haus geboren und war das jüngste Mitglied in dem Clan. Ich wurde in Täuschung und Meucheln ausgebildet. Mein Vater war ein hochrangiges Mitglied das den Nachwuchs trainierte.

Das war mein schönster Teil des Lebens, aber........es gibt auch schlechte.......das waren viele......

Ich wurde verstoßen........*fängt an zu heulen*

Unter Tränen fährt sie fort.

Ich habe den "Auftrag" meines Meisters nicht angenohmen und habe mich geweigert es zu tun......darauf Antwortet er mir "Du musst dich entscheiden......wirst du es tun und dem Clan Ehre erweisen oder Wir werden dich verstoßen."

Dieser Auftrag lautet ich soll meinen Freund töten den ich aus dem verfeindeten Clan Quel Zin kennen gelernt habe. Es war liebe auf dem ersten Blick.........

Als ich geflohen bin und meine Heimat hinter mir lassen wollte.....bin ich zu meinem Freund gegangen. Ich wollte ihm "Auf wiedersehen" sagen......Ich wollte ihm einen Brief unter das Kissen legen um ihm alles zu erklären......
Ich bin in das Haus geschlichen und ging leise nach oben......schaute um die Ecke und wollte schon in sein Zimmer eintreten......Als......

Sie unterbricht ihre Geschichte und kriegt sich nicht mehr ein vor heulen....Trännen strömen über ihr Gesicht wie ein Wasserfall......

Nach einiger Zeit hörte sie auf.

Naja....ich will neu anfangen wollte eine Gemeinschaf finden die mich aufnimmt.....Ich will auch endlich los lassen von der Vergangengeit und endlich nach meiner großen Liebe.....suchen.

(ooc): Also ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Basketball spielen und Schwimmen.
Warum ich in die Gilde will? Ich möchte nette Leute kennen Lernen und richtiges Rp lernen.

Sry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 378 von 1.003
Gehe zu:   
Search