Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung eines jungen Hexers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 17:54  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seréna blickt zu Valmar.

Ihr? Ein Adliger?

Sie schüttelt nur den Kopf über soviel Unwissen, schweigt aber lieber bevor es wieder Rüffel von Shahandi hagelt.

Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 17:57  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Vielleicht bin ich ja ein Adliger? Das "von" in meinem Namen könnte auf Adel hinweisen.. Aber wer weiß das schon? Es ist nichts bekannt."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 18:00  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und welcher Teil von Euch war dann adlig? Der Troll oder der Mensch?

Riesengroß
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 18:02  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Serena

Moment, wie war noch gleich Euer Name?

Mein Name ist Riesengroß,....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Valmar
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 18:10  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Valmar fletscht die Zähne.

"Fängt das wieder an!?"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 18:27  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah.... Riesen ...? Wie? Riesengroß? Ein etwas ulkiger Name für einen Gnom.... naja... dann eben Riesengroß.

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 19:33  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*eine erschöpft wirkende, große Nachtelfe kommt in die Hallo und blickt neugierig zu dem Fremden*

Hallo...Ich bin Jasfarel.

*neugierig* Wie seid ihr zu eurem Namen gekommen, Riesengroß? *wackelt nachdenklich mit den Ohren*

Riesengroß
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 19:45  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"hey kleiner Mann, große Taten,....

denke das lag wohl an meinem spöttischem Vater, das ich jetzt mit diesem Namen durch die Welt ziehe,..

Außerdem vergisst man diesen Namen nicht so schnell bei einem Gnom"

Riesengroß blickt fragend zur riesig wirkenden Nachtelfe, und setzt sich wieder auf den Hocker,...

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 20:27  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Jasfarel zieht sich einen Stuhl heran und lässt sich darauf fallen*

Stimmt...da habt ihr wohl recht...Was habt ihr denn großes getan?
*lächelt kurz neugierig*

[editiert: 07.02.08, 20:54 von Jasfarel]
Riesengroß
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.08, 21:08  Betreff: Re: Bewerbung eines jungen Hexers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Bis jetzt nichts großartiges im Vergleich zu euch", gibt Riesengroß kleinlaut zu,...
aber das kann ja noch werden,..." und um zu prahlen bin ich ja auch nicht hergekommen, eher um Lehrer und Mitstreiter zu finden,..."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search