Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:40  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arundil hatte Valmar beauftragt eine gnomengerechte riesenportion zu fertigen während arundil einen riesen wascheimer holte und ihn mit warmen wasser füllte

Hier ,euer bad...sagt bescheid solltet ihr fertig sein ,Ich sage meiner zukünftigen frau sie solle mal ein paar kleider von unserem eliandir holen , sie müssten euch passen *grinst*

draußen wartend brachte valmar missmutig des kurzfristigen auftrages wegen die mahlzeit und wendete sich rasch ab damit arundil seinen fäustling nixht länger im blickk hatte...

Ich bin soweit!!!!!

gut die sachen liegen direkt um die ecke!

Danke sehr!!!!!!

Als die kleine gnomin fertig war servierte arundil das essen und schaute trienta dabei zu wie sie gierig das essen verschlang

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:54  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Triena wusch sich ausgiebig, zuckte immer wieder dabei zusammen wodurch sie durch schmerzen verursacht, scharf durch den kleinen Mund die Luft einatmete, ihre Haut war zerschunden, überall kleine Schürfwunden und Schnitte, manche frisch, andere schon vernarbt, erzählten sie von dem was die kleine junge Gnomin die letzte Zeit durchlebt haben musste....nach dem ausgiebigen Bad kletterte sie aus dem grossen Trog und schlüpfte in die "etwas" zu grossen Kleidungsstücke, die sich aber wundervoll weich und duftend um ihren kleinen Körper schmiegten..

Mit tapsigen Schritten lief sie zurück in den warmen einladenden Raum aus dem es köstlich duftete und setzte sich Arundil schüchternd lächelnd zu, um sich dann einem ausgehungerten Oger gleich über die Speisen her zu machen...."ohhh das schmeckt...so..sooo hmm lecker, köstlich, kein Seetang, kein Regenwasser, ohhh habt tausend Dank"

Triena erhob sich nachdem sie fast die ganzen aufgetischten Speisen verputzt hatte schaute nun zufrieden dennoch schüchternd grinsend zu Arundil und gähnte herzhaft...." verzeiht mir, meine Unhöflichkeit, Herr Arundil, aber ich" sie gähnte noch herzhafter "ich...bin soooo müde und möchte nun schnell in das kuschelige Bett, verzeiht....und tausend dank...gute Nacht Herr"

Sie tappelte zum grossen Bett, mühte sich etwas unbeholfen auf die Oberfläche und schlüpfte dann hastig unter die Decke...." ich erzähle morgen was alles gesch..........." mehr entwich nicht mehr ihren kleinen Lippen, der Schlaf nahm sie in seine heilenden Hände...

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 13:56  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jasfarel tritt lautlos neben Arundil und stößt ihn an, leise fragt sie:
Wer ist das?
Und vorallem: Was ist mit ihr passiert? Was auch immer es war...es muss furchtbar gewesen sein...

Nachdenklich wackelt sie mit den Ohren und blickt Arundil von der Seite an.

ooc:
Schön dich wiederzusehen (auch wenn du jetzt vielleicht nicht weißt, wer ich bin...ich werds dir noch früh genug erklären ) Ich mach zwar im Moment ein wenig Pause, aber ich bin sicher irgendwann sehen wir uns mal...

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 16:47  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leise sagt Arundil zu Jasfarel:

Dies.. ist trienta wirbelfix ...

Ich habe sie bei einem spaziergang der mir helfen sollte mich zu ordnen gefunden.

was mit ihr passiert ist weiß ich nicht sie war noch zu schwach um zu reden.

warten wir bis morgen dann wird sie es uns sicher sagen können.

Behutsam deckte er die kleine gnomin zu  ,dann zu jasfarel sehend.

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 19:20  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Triena wälzt sich unruhig im Schlaf hin und her....seufzt und jammert leise kaum hörbar.....scheints erneut im Traum ihre Erlebnisse durchzumachen.....

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 19:28  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jasfarel betrachtet die Gnomin besorgt, dann setzt sie sich ans Bett und legt behutsam ihre warme Hand auf Trienas.

Sie spricht beruhigend auf Darnassisch mit der Schlafenden und hofft ihr so etwas Linderung verschaffen zu können.

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 19:31  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Triena zuckt kurz zusammen als sie berührt wird...ihre Gesichtszüge entspannen sich jedoch merklich und ein leises erleichtert klingendes Seufzen entfährt ihrem Mund.......die Augen öffnen sich zu kleinen Schlitzen.....ihre Mundwinkel formen sich kaum sichtbar zu einem Lächeln und sanft schläft sie wieder ein...

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 19:41  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jasfarel lächelt und fängt leise an zu singen.

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.08, 23:07  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Währenddessen verlässt Arundil,Der Paladin der Advokaten den raum und macht sich auf in die schreibstube..

Wenn irgendwas sein sollte Jasfarel...du weißt wo ich bin.

Mit diesem worten lässt er die beiden allein

Leylynn
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 09:37  Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....Leylynn schlendert, eigendlich auf der Suche nach Arundil, den sie schon seit Tagen nicht mehr gesehen hat, durch die Flure der Hallen, als sie aus einem der Zimmer leisen Gesang hört...
Sie lauscht einen Moment und die Stimme kommt ihr bekannt vor. Ley klopft vorsichtig an und betritt kurz danach den Raum....

*Guten Tag Jasfarel, ich wollte Dich nicht unterbrechen....Ich suche Aru und...Wer ist die kleine Person? Was ist mit Ihr passiert?*

Besorgt schaut Leylynn auf die Gnomin, die schwer atmend in dem großen Bett liegt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search