Triena
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.08, 18:13 Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt..... |
|
|
....Triena zittert am ganzen Leib, muss immer wieder husten wobei einem Wal der beim Ausatmen eine Wasserfontäne speit ähnelnd, ein kleiner Sprudel von Meerwasser aus ihrem Mund herausgurgelt....die brennenden Augen kaum aufbekommend, erkennt Triena ein helles Licht, was plötzlich wärmend einer Decke gleich sie umhüllt und in wohligen tiefen Schlaf versetzt..................
"..........seltsam dieses Geräusch.....Zweige die zerbrochen werden, hm nein nicht ganz......entfernte Schüsse?" Triena konzentrierte sich auf dieses Geräusch, welches sehr nah in ihrer Umgebung sein musste...."ein...ein Knistern....ja es knistert....brennendes Holz!! Jemand muss ein Lager aufgeschlagen haben...." dachte sie sich, nachdem sie aus diesem wohligen tiefen Schlaf zu sich kommt....Reflexartig jedoch weitab der Schnelligkeit, die sie so lange geübt hat, fährt ihre Hand zur Stelle, an der sich sonst ihre Axt befand...doch mit einem Schlucken fiel ihr ein, das diese schon lange nicht mehr dort verweilte..."was haben sie nur vor mit mir?? Freund oder Feind? Auf jeden Fall werde ich mich nicht kampflos ergeben" murmelte sie kaum hörbar um dann wieder von Schwäche erfüllt einzuschlafen....
ooc: supi, danke das ist schön, na dann sehe ich mal zu das alles installiert ist und funktioniert 
|
|