Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Triena
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.08, 22:11     Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt..... Antwort mit Zitat  

Nokia 1208 black (Farbdi...
....durch den Hustenanfall wieder geschwächt, schliessen sich erneut Trienas Augen und sie fällt in einen tiefen Schlaf.......

...sie geht am Strand entlang, munter und fröhlich pfeifend, nur mit einer Angelrute über den schmalen Schultern..."heut ruhen wir uns mal einfach aus, das ganze schwere Zeug sollte ich heute nicht benötigen und in Ratchet beim Goblin ist es ja sicher verstaut".

...."die beissen heute aber mies, blöde Fische, hat Euch Jemand erzählt das ich mir heute hier ein wenig Entspannung beim Angeln gönnen möchte?? BLÖDE FISCHE, SPAßVERDERBER!!".....

Die Sonne senkt sich und Triena sieht sich selbst am Strand sitzen und gelangweilt schlummert sie ein...

Blllblllllubbblllbrrrblblbblbl!! BrrrBlblbllbuuubrrrblblblbblbl!!!!
Kampfgetöse, Hektik, zahlreiche Beine und Arme... "Brrrblblblbblbbrbrbrrll"

"
ihr kriegt mich nicht elende Fischköpfe, ich werde Euch zeigen, soviele gegen ei....."

Dunkelheit.....!!!!

...aufwachen.....der Kopf brummt....der Versuch aufzustehen scheitert.....ein Käfig aus Bambus...armdicke Gitter....."brblblblblbababallrlrl" Brababalllllelelalala" es klingt als würden sie lachen.....

Sie schwimmt im Meer....an einer eisernen Kette welche um Ihren Knöchel gebunden ist....Flucht ist unmöglich.......Muscheln, Seetang, tagein tagaus..sie dient als Sklave der Murlocs und sammelt Muscheln und Seetang.....die Zeit bleibt stehen, jeder Tag dauert eine Ewigkeit.......Hunger......Seetang schmeckt schrecklich.......

Aufschrecken!! Kleine Spiesse, die einen in die Seite stechend aus den ohnehin kurzen Nächten reissen...."brrrblblblblb" immer wieder dieses "brbrbrbllrlrllrlrlrl".......

Vollmondnacht......
"SIE" sind unruhig...verlegen ihr Lager....nehmen alles mit und lassen Triena zurück.....Wind kommt auf, in der Ferne donnert es...Regen der hart wie tausende kleine Dolche wirkt, prasselt unaufhaltsam auf sie ein.....irgendwo, ganz weit.....das Alarmhorn von Ratchet.....der Wind wächst zum Sturm...Sand weht in ihre Augen....eiskalter Regen umarmt sie.....Blitze zucken am Himmel, die Nacht ist duster wie nie zuvor.......Triena klammert sich im Käfig fest..der Wind nimmt ihn mit...weht ihn wild umher....hart schlägt er gegen Palmen...Steine.....schreie der Angst und Verzweiflung.....Flehen.....

Erneut Dunkelheit..

sanftes streicheln vom Wind.....leise rauscht das Meer...alles tut weh....die Kehle ist ausgetrocknet, alles schmeckt salzig, die Augen brennen verklebt.....zu schwach um sich zu rühren...."ich bin so schwach, alles tut weh....wo bin ich?......."

Die Dunkelheit entweicht einem hellen Licht....Wärme...wohltuend...keine Schmerzen....Geborgenheit.....Sehnsucht den Retter anzuschauen...langsam die Augen öffnen...das Verschwommene Bild wird klarer....vor sich eine Gestalt, sie kommt rasch näher.....

"Brbrbrbrlrrlrlrlrblbblbbbl!!!!!!"

"NEIIIIIIIIINNNN!!!!"
Triena wacht schreiend auf und schlägt unbeholfen um sich, "verschwindet, verschwindet endlich!!! Lasst mich in Ruhe ihr Scheusale!!!

......schwer atmend kommt sie zu sich und bemerkt mit starrem Blick das sie das Erlebte nur erneut in einem Albtraum durchmachen musste.....sie kauert sich zusammen, legt das Gesicht in ihre zerschundenen Hände und schluchzt ängstlich und auch zornig bei dem Gedanken an die vergangenen Monate......"ich..ich werde sie ausrotten.....und wenn es das Letzte ist...!

[editiert: 25.02.08, 22:15 von Triena]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 1.003
Gehe zu:   
Search