Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Triena
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.08, 19:28     Betreff: Re: und mit der Flut, wurde ein kleiner Körper angeschwemmt..... Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Triena hört aufmerksam zu, hebt immer wieder ihre Augebrauen "zweiter Monat?! Dann war ich ja....." sie zählt an ihren kleinen Fingern ab "dann war ich ja 3 Monate weg bei denen" sie macht ein wütendes Gesicht, schaut dann aber als wäre sie ertappt worden mit grossen freundlichen Kulleraugen zu Jasfarel und sagt leise, fast schüchtern "ohh...essen wäre fein Frau Lasmagell und ein kleines Becherlein mit Mülch! Bitte wenn es denn gingen täte"  mit grossem breiten erwartungsvollenkindlich naiven Lächeln schaut sie zur Elfe, legt dann aber ihre Stirn zornig in Falten, wie bei einem Kleinkind, dem man die Saugerflasche aus dem Mund zieht obwohl es noch Hunger hat  "dann bin ich bald wieder stark, hole meine Axt bei dem kleinen Grünen und verhauer die ganzen Fischköpferer und dann werden die keinen mehr zu zwölfzehnt im Schlaf überfallen und dumme blöde Arbeiten machen lassen und immer nur das Seetangszeugs essen lassen, so genau!!" Triena stemmt ihre Arme in die Hüfte und schliesst ihren letzten Satz mit einem Nicken ab.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 306 von 1.003
Gehe zu:   
Search