Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zharra
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.08, 21:50     Betreff: zwei dranei stellen sich vor - Olyk und Zharra Antwort mit Zitat  

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Zharra kommt in den Raum und hängt einen Zettel an die Pinnwand. Es ist deutlich zu sehen, dass sie sehr stolz darauf ist, hier etwas hinhängen zu können. Die Schrift auf dem Zettel ist sehr krakelig, jedoch noch zu entziffern.

Grüße, werte Advokaten!

Mein Name ist Zharra, und ich bin eine Priesterin, des 31. Zirkels. Im Moment bin ich noch in meiner Ausbildung und habe mich den Schatten zugewandt, doch bin ich mir sehr sicher, dass ich sowohl das Licht, als auch die Schatten in und mit mir vereinbaren kann.
Ich habe den Absturz der Exodar nur knapp überlebt, und habe bereits viel Leid gesehen, es sterben einfach zu viele...
Was ihr wissen solltet ist vielleicht, dass ich sehr hilfsbereit bin, und wirklich gerne jedem helfe.
Dann zu Olyk, er kann sich leider nicht selbst hier vorstellen, aber Arundil meinte, das solle reichen, wenn ich hier was.. Schreibe.
Also, Olyk ist mein Stern, mein Lebensgefährte. Wir wollen bald heiraten!
Er ist ein krieger, und ebenfalls im 31. Zirkel, so wie ich noch mitten in seiner Ausbildung.
Er ist sehr aufrichtig, ein ehrlicher und ernster Draenei, allerdings ausschließlich dem licht zugewandt. Nun, für meinen geschmack etwas zu viel, aber er kann das hier ja schließlich nicht lesen!
Ihr müsst wissen, er kann lesen und schreiben. Allerdings noch schlechter als ich!
Wir würden uns gerne eurer Gemeinschaft anschließen, denn mit Arundil haben wir schon tolle Sachen erlebt, und auch eine schöne Reise unternommen.
Wir beide finden in sehr nett, und wir suchen verzweifelt eine Gemeinschaft, die einen guten Umgangston pflegt. Sowas findet man heutzutage wirklich selten, eine Schande ist das!
Aber arundil meinte, dass das hier anders sei...

[ooc:

Nun, noch etwas zu meiner Person. Mein Name ist Laura, ich werde am Samstag 19 jahre alt und wohne im schönen.. österreich. im moment arbeite ich als kaufmännische Angestellte in einer internationalen Firma.
Hm.. zu Olyk:
Sein name ist marco, und er ist alt genug, um eurer gilde beitreten zu dürfen *grinst* aber wie alt er ist, soll er euch doch selbst bei gelegnheit sagen. er arbeitet im moment als koch und wohnt in der nähe von köln.

soo, das war's erstmal!
ich hoffe auf eine aufnahme! *lächelt*

ooc]

Zufrieden lächelnd mustert Zharra den zettel und geht aufgeregt aus den Hallen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 1.003
Gehe zu:   
Search