*Nordru schlendert trällernd durch den Eingang der Burg Menethil in das Heim der Advokaten, gefolgt von der kleinen, silbernen Tigerkatze, seiner ständigen Begleiterin. Nach einer langen Nachtwache auf den Strassen des Sumpflandes, hat er eigentlich nur ein Ziel: die Küche. Doch seine kleine Gefährtin maunzt klagend, als sie am Aushängebrett vorbei gehen. Verwundert dreht sich der Druide um und schaut vorwufsvoll zu seiner kleinen Weggefährtin.*
Tourbillion! Kannst es wohl nicht mehr abwarten bis zur Küche, was?
*Lachend nimmt er einen der Fische vom Haken die er kurz zuvor gefangen hat und wirft ihn der Katze hin. Tourbillion packt den Fisch und schleift ihn ihn eine Ecke, wo sie beginnt, genüsslich daran zu Kauen.*
Wenn ich schon hier stehe, dann kann ich ja auch gleich schauen ob etwas neues.... Asceria, also. Eine Traumwandlerin? Was hat sich der Druide nur dabei gedacht? Diese Pfade sind tückisch und wunderlich, leicht verliert man sich im Traum. Sie hatte überhaupt riesiges Glück, dass sie wieder zurückgefunden hat. Ich bin ja mal gespannt, was sie zu berichten hat. Nicht wahr Tourbillion?
*Doch Tourbillion hat nur Augen für ihren Fisch. Grinsend schlendert der Druide in Richtung Küche.*
Recht hast du. Erst das Frühstück.