Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was kommt denn da an?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Triena
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.08, 10:14  Betreff: Was kommt denn da an?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ratternd, quietschend und scheppernd, fährt ein kleiner Kasten auf Rädern, der schwer nach einer Gnomenmaschine aussieht in die Hallen der Advokaten, hin und wieder zischt es dampfend aus dem Gefährt, welches schliesslich Halt vor der grossen Aushängetafel macht. Zwei kleine Klappen öffnen sich seitlich und es springen zwei mechnische Hände aus der Öffnung. Die eine hält eine Pergamentrolle fest welche sie hoch zur Tafel führt, die andere einen Nagel, welchen sie in Höhe der Pergamentrolle, durch diese in die Aushängetafel treibt. Die Hände verschwinden in den beiden Klappen und laut ratternt und quietschend, fährt das seltsame Mobil wieder von dannen.

In der Pergamentrolle steht Folgendes:"

Meine Gruß lieben Advokater,

mein Name sein Gombaz Binkwamsel. Ich stammen vom Volk, welche bekannt sind als Dranei und auch ich, sein glucklicher Überlebendes nach Absturz unseres schönen Schiffes.

Seither leben ich auf der Insel dort und bei einem meiner Abenteuer, lernen ich dort das entzückliche junge Gnomenfrau Triena Wirbelfix kennen, welche dort auch verweilten. Irgendwann trennten sich dann die Wege, doch vor kurzerm habe ich einen Brief von ihr bekommern, das sie nun in sehr freundlicher Gemeinschaft sein, bei Advokatern und das sie sich sehr wohl fühlt und mich vermissen tut.

Kurz um, ich haben genug auf Insel gesehen, habe auch Sehnsucht kleine Triena zu sehen und was Triena mir berichten über Eurer Gemeinschaft, gefallen mir sehr fein.

Mir fragen darum ob noch ein Platz sein für jungen Mann, der heilend seine Dienste anbietet und gerne lustige Gnomensachen basteln?? Bitte gebt mir Bescheid, Triena weiss wo mir zu finden sein.

Hochachtungsgevolle Grüße
Gombaz Binkwamsel

ooc: Hallöchen, Gombaz ist mein Twink, den ich gerne bei uns unterbringen würde. Grüße Triena

[editiert: 12.04.08, 10:15 von Triena]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarai
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.08, 10:23  Betreff: Re: Was kommt denn da an?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*liest interessiert das Pergament*

Ein Freund von Triena? Schön, schön. Bin gespannt, den kennen zu lernen.

*schlendert hinaus*

Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 10:12  Betreff: Re: Was kommt denn da an?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wackelt mit den Ohren als sie die Nachricht liest*

Hört sich nett an...

*betrachtet das Geschriebene nochmals*

Und er schreibt wie Aryn...und die ist ja auch Spitze.
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 14.04.08, 11:23  Betreff: Re: Was kommt denn da an?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Rhikkha steht vor dem Anschalgsbrett der Advokaten und versucht kopfschüttelnd die Worte zu entziffern.*

ARUNDIIIIL! Was sagen da?

Triena
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 18:02  Betreff: Re: Was kommt denn da an?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trienchen nimmt einen kleinen Hocker und schiebt ihn an die Anschlagtafel, klettert obenauf, stellt sich auf die Zehenspitzen und liest die Aushänge"

Gombaaaaz!!! *Triena hüpft vom Hocker so das dieser umkippt und rennt lachend und hopsend davon...........aus den Fluren hört man immer wieder "Gombaz, juhu Gombaz"

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.08, 18:59  Betreff: Re: Was kommt denn da an?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EIliends eilt Arundil herbei und versucht Rhikkha die worte verständlich zu erklären  woran der paladin mehr als eine stunde brauchte.

puh... geschafft  dachte er sich und lächelt den rest dann an

Freut mich das gombaz den weg gefunden hat

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 15.04.08, 11:52  Betreff: Re: Was kommt denn da an?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Rhikkha sitzt noch ein wenig verstörrt neben ihrem Wolf.*

Gombaz sein Draenei. Gombaz tun Gnomdings? Was sehnsucht sein? Gombaz vielleicht sucht sehen Tri? Möglich sein, aaai! Tri nicht sein so hoch. Schon suchen sehen muss kann sein.

Ich tun fragen Gombaz, wenn sehen. Hmmm... ich fragen, wie sehen? Ich nicht kennen. Wie sehen der? Eine wissen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search