Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung eines einsamen Kriegers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Triena
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.08, 17:43  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gombaz betritt die Halle und verbeugt sich.

"Mir sein Gombaz Binkwamsel, mir seien sehr erfreulich! Mir sein auch noch nicht langen bei den Advokaten und mir sein Inschinör und fühlen gewohl."

Gombaz nimmt eine Schriftrolle, öffnet sie und selbige ist ausgerollt etwa 4 Meter lang.

Gombaz räuspert sich:"Mir einen kurzen Begrüssung vorbereitet und stellen sich vor und erzahlen was haben erlebt und danach kurz vorstellen meine 345 Verwandten mit Namen und Beruf und Kindernamen und Haustiere haben.....danach noch kurz vortragen meine Lieblinsgedichte auf Dranei und zum Schluss ein kleines Erklärung wie sein mein Stammenbaum in Familie, hierzu aber nehmen meine zweite Schriftrolle" Gombaz rollt eine zweite Rolle aus, die nochmal ein Stück länger als die vorige ist.

Gombaz bemerkt, wie plötzlich reges Treiben um ihn herum von statten geht, alle laufen eilig mit fadenscheinigen Gründen in die verschiedenen Richtungen, so das er am Ende alleine in der Halle steht und sich am Kopf kratzt.

"Oh, nagut alle sein Beschaftigt mir sehen, nun kein Problem sein, mir tragen dann eben morgen meinen kurze Worten vor."

Lächelt und rollt seine Rollen zusammen und geht fröhlich pfeifend davon. (das Pfeifen ähnelt einem Wasserkessel, der 180bar Überdruck hat und kurz vorm zerbersten ist)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Serena
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.08, 17:46  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GOMBAZ! Nein... nicht, lass es bitte.

Bitte Gombaz, verschone uns.... Hör auf damit.

*Ganndor hält sich winselnd die Ohren zu*

Arianus
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 19:17  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Führungsriege der Advokaten,

es freut mich sehr das ich jemanden von mir überzeugen konnte.
Doch es kommt mir langsam der Anschein das ich nicht in Eure Reihen aufgenommen
werde.
Ewig werde ich nicht auf eine Antwort Eurer Durchlauchtheit warten.
Wenn ich nicht willkommen geheissen werden soll, so bitte ich um rasche und ehrliche  Antwort.

Auf bald

Arianus *der Rächer*

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 22:33  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wäre es dann mit einem treffen unsereins ? ich würde dem zustimmen. sagt mir wann ihr zeit habt  guter man und so sollt ihr eure chance aufgenommen werden haben guter freund.

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 11:26  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen bei den Advokaten!

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 12:32  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wünscht als ehemaliger Advokat ihm von Krieger zum Krieger alles Gute bei den Advokaten.

"Achtet gut auf Eure Schwerter, unbekannter Kriegerfreund und legt die Scherter niemals aus der Hand. Zu schnell bekommt man sonst bei den Advokaten einen Besen in die Hand, um einen Stall zu reinigen, einen Hammer und Nägel um kaputte Briefkästen zu reparieren und am Ende soll man noch blaue Tränke mit so komischen Mana – Gebräu probieren, welche einen unglaubliche Wirkung haben und Paladine aus der Rüstung werfen.

Ihr habt mit den Advokaten eine gute Wahl getroffen! Viel Glück und Ehre bei den Advokaten … und viele Feinde … und viel Donnerbier. Lasst Euch nicht erzählen! Das Donnerbier liegt im Keller".

*freundschaftlich klopft Sokura dem Krieger Arianus auf die Schulter um ihm im hinausgehen doch noch eine Frage sehr leise zu stellen "Sagt unbekannter Freund, kennt Ihr eigentlich die Schildwachen in Darnassus?? Ich könnte da .... *noch leiser .... etwas arrangieren …!

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.08, 09:06  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Hinter Sokura manifestiert sich aus dem Schatten eine Gestalt*

SOKURA?! Soll ich mal Shahandi rufen, wegen deiner Idee mit den Schildwachen? *grinst hämisch*

Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 24.04.08, 11:36  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ich Schildwachen gehört?

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.08, 13:53  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Serena
    SOKURA?! Soll ich mal Shahandi rufen .....

Petze !

Serena
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.08, 14:53  Betreff: Re: Bewerbung eines einsamen Kriegers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lacht*

Da brauchte ich nicht zu petzen.... Shahandi hört aus deinem Mund das Wort "Schildwachen" vom Schattenmondtal bis nach Darnassus schallen.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search