Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfrage einer Zwerges in leeren Hallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schaffer Michael
Gast
New PostErstellt: 12.06.08, 12:49  Betreff: Anfrage einer Zwerges in leeren Hallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ein stämiger Zerg mit polierter Rüstung und sauber geflochtenem Bart tritt vor dir Pforte der Hallen und klopft kräftig gegen die Tür*

Darf man eintretten?

*wartet eine Weile auf eine Antwort, klopft erneut an und betritt schließlich unsicher die Hallen*

Mhm... Ist wohl keiner hier...

*lässt seinen Blick durch die Hallen schweifen, zieht Pergament und Feder aus der Tasche und setzt sich an einen Tisch um eine Nachricht zu verfassen*

Auf dem pergament ist Folgendes zu lesen:

Geehrte Advokaten,

Aryn sagte mir, ich solle in euren Hallen vorstellig werden, aber da ich niemanden angetroffen habe, habe ich mich entschloßen, eine Nachricht zu hinterlassen.

Mein Name ist Dwalin Eisenfinger aus dem Klan der Eisenfinger, Ritter des Lichts. Meine Absicht beim Betretten dieser Hallen war der Beitritt zu eurer Gemeinschaft und ebenso die Möglichkeit mit Euch seite an Seite für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Zu meiner Person:

Ich bin das typische Abbild dessen, was ihr euch vom Volk der Zwerge vorstellt. Starköpfigkeit, Eigensinn, Mut, Treue und alle anderen Eigenschaften, die meiner Rasse zugeschrieben werden, ob negativ oder positv, sind mehr oder weniger Teil meines Charakters.

Meine Ausbildung reicht vom Kampf mit den verschiedensten Waffen bis zu Heilfähigkeiten durch die Macht des Lichts.

Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Schmied und zum Bergmann, aber bis zur Meisterlichkeit ist noch ein langer Weg.

Entschuldigt bitte die Knappheit meiner Beschreibung, aber ich überlasse es lieber meinem Gegenüber sich selbst ein Meinung von meiner Person zu bilden. Ich hoffe ich erfülle die Voraussetzungen zur Aufnahme in eure Gemeinschaft und würde mir wünschen, dass ich in nächster Zeit Bescheid erhalte wie mir die Advokaten gesinnt sind.

Die macht des Lichts sei mit Euch,

Dwalin Eisenfinger

*platziert seine Nachricht gut sichbar auf dem Tisch, schwint sich seine Streitkolben auf die Schulter und verlässt erwartungsvoll die Hallen*

Xiraia
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.08, 16:25  Betreff: Re: Anfrage einer Zwerges in leeren Hallen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nirania liest den Zettel und geht mit ruhigem lächeln in ihre schreibkammer und beginnt damit einen brief zu verfassen*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search