Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 16.06.08, 13:41     Betreff: Re: Bewerbung - Simridon Antwort mit Zitat  

*Nordru kommt fluchend aus der Küche. Seufzt schwer und beschaut sich den Besucher.*

Hallo Freund! Nordru mein Name. Druide des wilden Kampfes.

Ein Baumdruide also. Hoffentlich nicht so ein verrückter, wie der alte Druidenlehrer in Mondhafen, der mich mit seiner Farnkunde beinahe in den Wahnsinn getrieben hat. 478 Baumfarnarten. 478! Für micht hat es absolut ausgereicht einen Farn als solchen zu erkennen, wenn ich einen sehe. Meine Güte, war ich froh, als ich dieses Kapitel endlich hinter mir lassen drufte. Aber wenn du nun hoffst, dass du dem in der Scherbenwelt entrinnen kannst, dann hast du dich getäuscht. *lacht auf* Da trotte ich gemütlich durch die Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen und da spricht mich doch erneut eine verrückte Druidin an. Ob ich ihr nicht helfen wolle. Unbekannte Pflanzen wolle sie erforschen. Mein Freund, da war ich froh, gaben uns die Geister schnelle Pfoten.

Setz dich. Trink und iss etwas. So lange du nicht mit Baumfarnkunde anfängst bist du mir willkommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 1.003
Gehe zu:   
Search