Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Verpflichtung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fabiella
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 13:42  Betreff: Die Verpflichtung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darnassus

Fabiella, die Kleine Jägerin und Waldläuferin, sitzt gerade gemütlich am Wasserteich und hört aufmerksam den Worten ihres Lehrers. Neben ihr liegt Bashal und döst schläfrig vor sich hin. Nur an den Ohren merkt man, dass ihm trotz allem nichts entgeht. Neben Fabiella liegt ein Buch mit dem Titel "Talente eines Jägers" aufgeschlagen. Der Unterricht dauert nun schon eine Weile, trotzdem lauscht sie konzentriert den Worten des Lehrers.

Plötzlich entsteht hinter ihr ein Gewusel, Bashal springt hoch und knurrt bedrohlich. Die Jägerin Rabeneiche springt geschickt von ihrem Säbler runter und geht direkt zu Fabiella. *Ich habe eine wichtige Nachricht für euch*, sagts, überreicht ein wichtig aussehenedes Pergament der jungen Jägerin... und sitzt schon wieder im Sattel.

Fabiella macht den Umschlag auf, nachdem sie mit dem Blick auf ihren Lehrer dessen Zustimmung erhält. Leise liest sie das Pergament durch.

Nachdem sie fertig ist, kann sie ein leichtes Seufzen nicht zurückhalten *Nun ist es soweit. Am Montag muss ich den Dienst im Mondtempel antreten, man hat sich an mein Versprechen am Tag des Todes meiner Mutter erinnert... Jetzt wird es Zeit, mein Gelübde einzulösen.*

Leise setzt sie sich wieder zu den Füßen ihres Lehrers. Bashal streckt sich genüsslich neben ihr aus. Nur, mit der Kontentration ist es jetzt vorbei. Fast unbewusst legt sie ihre Hand auf ihre Tasche und versucht von aussen einen bestimmten Gegenstand zu ertasten ...

ooc: Hiermit melde ich mich für 14 Tage ab... Fahre in Urlaub und habe vorerst kein Internet... :-) Kann evtl. meine Probezeit verlängert werden?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.08, 14:34  Betreff: Re: Die Verpflichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc sicherlich  kein problem *schmunzelt* ich wünsche schönen urlaub

Arthonia
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.08, 09:05  Betreff: Re: Die Verpflichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schönen urlaub dir! erhol dich gut

"Tyrande, after ten-thousand years spent in darkness your voice is like the pure moonlight upon my mind."
-Illidan the Betrayer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabiella
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.08, 09:22  Betreff: Re: Die Verpflichtung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Tür zur Haupthalle wird plötzlich und ohne Klopfen aufgestossen und ein Winstoß weht durch den Raum. In der Türschwelle erscheint eine Elfe in einer einfachen, aber doch schönen Robe der Novizinnen des Mondtempels. Als die Tür ins Schloss fällt, können die Anwesenden in der Halle sehen, dass von ihrem Gesicht ein leichtes Leuchten ausgeht. Mit einem ruhigen und sicheren Schritt betritt sie die Hauphalle und deutet wortlos eine Verbeugung an. Nichts in ihren Bewegungen erinnert an die scheue und unsichere Person vor einigen Wochen, als sie das erste Mal die gleiche Halle betrat.

ooc: Schön wieder zu Hause zu sein :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search