Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besuch... aber diesmal irgendwie anders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leylynn
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.08, 15:33  Betreff: Re: Besuch... aber diesmal irgendwie anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kleines lächeln huscht über Ley`s Gesicht *Dann ist es gut....ich...ich dachte... ich weiß nicht recht, was ich dachte, aber mir bist Du in jedem Fall wilkommen mein Freund* Sie drückt seine Hände noch einmal fest und erhebt sich dann. *Entschuldigt mich bitte...ich...muss gehen...*  Eine kurze Verbeugung und ein tiefes Seufzen sind alles, was noch von ihr kommt, bevor sie den Raum, langsam, wie eine alte Frau verlässt....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.08, 09:30  Betreff: Re: Besuch... aber diesmal irgendwie anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jasfarel blickt Leylynn besorgt nach und kratzt sich nachdenklich zwischen den Ohren.

Arkay
Gast
New PostErstellt: 05.10.08, 13:02  Betreff: Re: Besuch... aber diesmal irgendwie anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wisst ihr denn, wieso Leylynn so ist? Scheint als würde sie sich zu viele Sorgen um Arundil machen." Arkay runzelte leicht die Stirn.
Jasfarel
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.08, 20:10  Betreff: Re: Besuch... aber diesmal irgendwie anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie schüttelt den Kopf.

"Nein...ich weiß es nicht."

Arkay
Gast
New PostErstellt: 07.10.08, 20:37  Betreff: Re: Besuch... aber diesmal irgendwie anders  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Komisch.. ich hoffe bei den beiden ist alles in Ordnung. Sind heute alle Advokaten verschwunden, oder wieso ist es hier so ruhig?"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search