Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Kralav

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kralav
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.08, 16:06  Betreff: Bewerbung von Kralav  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich grüße euch,
Mein Name ist Kralav,
An meine Zeit vor dem beitritt der Geißel kann ich mich nicht mehr erinnern,
aber während der zeit bei der Geißel, hatte ich einen guten Verbündeten Kämpfer an meiner Seite, sein Name ist Krasult.
mit dem ich nun befreundet bin, wir haben zusammen viel Unheil angerichtet und Blut vergossen.
Nun, da wir uns der geißel entfernt haben, suchen wir Leute, die uns wegen unserer vergangenheit nicht all zu
viele Vorwürfe machen, wir suchen eine Zuflucht um unser Leben neu zu Ordnen, und der Allianz zu Helfen.
Wir erhoffen uns bei euch einen neu Anfang.

(ooc: Mein Name ist Kevin, ich wohne in Konstanz, am Bodensee. Bin 16 Jahre Jung und arbeite momentan in einer Druckerei.    So mehr fällt mir nicht ein, wer fragen hat kann gerne fragen ^^)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haki
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.08, 17:35  Betreff:  Re: Bewerbung von Kralav  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haki mustert den Todesritter vorsichtig und deutlich distanziert.
"Todesritter.. mir gefällt die Idee nicht, sich mit ihnen einzulassen.." murmelt sie kaum hörbar und eher an sich selbst als an eventuelle Mithörer gerichtet. Abrupt wendet sie sich ab und vom einen Augenblick zum nächsten war sie verschwunden.

(ooc: Hey Kevin, nett dich jetzt auch bei der Allianz zu sehen. Bin gespannt wie weit du meine Online-Rate mit Haki beeinflussen kannst. *g*)

[editiert: 16.11.08, 21:17 von Haki]
Shahandi
Administrator

New PostErstellt: 19.11.08, 08:03  Betreff: Re: Bewerbung von Kralav  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Mustert die beiden Gestalten, die vor dem Tor stehen.*

Arundil! Dies scheint mir eine Angelegenheit für Paladine zu sein. Du hast mehr Erfahrung mit jenesgleichen mein Junge.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search