((OoC))
Wir sind auf unserer Suche nach einem neuen RP- Server, da die Aldor nicht RP tauglich ist, auf den Mithrilorden gestoßen. Nach einer kurzen Anspielzeit sind wir auf Arundil getroffen und haben uns mit ihm über das TS unterhalten und Bewerben uns hiermit.
Zu unseren Chars:
Istvan: Ein alter Gnomischer Arkanist, der seines Achtens nur "Etwas Auffrischung seiner Magischen Kräfte" benötigt, aber im Grunde ist er nur senil, schwerhörig und fast blind, aber er kann es gerne erklären.
Puciko "Puc": Eine quirlige und lebhafte Gnomin, die mit ihrem Onkel durch die Lande zieht und versucht, nicht wahnsinnig zu werden. Achja, sie "diskutiert" für ihr Leben gerne.
Zu Uns: Wir haben einiges an Spielerfahrung und sind begeisterte und langjährige Rollenspieler und wir sind außerdem Teamfähig, Erfahren mit der Spielmechanik, der Lore und sind Stubenrein. Wir heißen Kim und Chris und kommen aus dem schönen Südbayern, bzw Österreich und sind 17 bzw 24 Jahre alt und sind wahrscheinlich das einzige pärchen, dass das nicht ingame auslebt. .
Das wars fürs erste, wenn noch Fragen offen sein sollten, stehen wir ingame gerne zur verfügung.