Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zellon
Mitglied

New PostErstellt: 03.01.09, 18:01     Betreff: Bewerbung. Antwort mit Zitat  

Hiobs Brüder
Grüße euch Advokaten!
Man nennt mich Detheroc, manche nennen mich auch Zellon. Ich bin Drache der in der Form eines menschen-Schattenpriesters wandelt. Ich bin bereits über zehntausend Jahre alt und wuchs bei dem bronzenen Drachenschwarm auf. Nozdormu der Lord der Zeit befahl mein Ei von Deathwing zu stehlen, um mich so auszubilden, dass ich meinen eigenen Clan auslösche. Als Nozdormu jedoch feststellte, dass meine geistige Bindung mit Deathwing zu stark wurde, löschte er meine Erinnerungen und verüngerte mich. Ausserdem verwandelte er mich in einen Menschenjungen. Ich landete als Adoptivkind im Waisenhaus von Stormwind, wo mich dann ein Paladn namens Richard Wyveryn in seine Familie bestehend aus Saturan Wyveryn und Verla Moonfang aufnahm. Dort wuchs ich dann bis zum Alter von siebzehn jahren in einer guten und warmen Umgebung im Wald von Elwynn auf. Bis sich eines tages mein Schicksal entscheident verdunkelte. Mein Vater.. wurde zuerst in die östlichen Pestländer beordert.. und anschließend nach Nordend geschickt. nach zwei jahren Funkstille, erfuhr ich von meiner Adoptivmutter dass er im Kampf gegen die Untoten gefallen ist und dass ich nur sein Adoptivsohn bin. Eine göttliche Eingebung habe ihm befohlen mich aufzuziehen.. so meine Adoptivmutter. So entschid ich mich ein Studium als Priester zu beginnen. In der Abtei von Nordhain lerne ich vorerst das HAndwerk eines priesters des lichts.. nichts ahnend von der dunklen Zukunft die mich erwartete. Als eines Tages mein Bruder Saturan zu mir eilte und berichtete, dass meine Mutter von vermummten Gestalten entführt wurde, ergriff Zorn und verzweiflung die Überhand in mir.. und ich bat meinen Meister mir die hohe Kunst der Schatten beizubringen. Er wartne mich, es habe verheerende Nachteile.. doch ich ging das Risiko ein. Getrieben vom Hass gegen die Entführer absolvierte ich die Ausbildung mit bravur und wurde zu einem Dämonenjäger. Drei Jahre lang suchte ich nach einem Lebenszeichen.. bis ein Lich mich kontaktierte.. Das tote Wesen befahl mir in seine Höhle.. in den tiefen der Gläscher von Dun'Morogh nach ihm zu suchen.. und ich würde meine Eltern finden. Voller hoffnung folgte ich dem Ruf.. jedoch war ich umso mehr besorgt und mit Hass getränkt, als ich diese Information von einem Lich erhielt. Ich befürchtete das schlimmste.. Und in der Tat.. es war erschütternd. Ich fand meine Eltern als tote Zombies in der Höhle vor.. der Lich, lachend auf seinem Thron.. sagte mir.. ich bekäme meine Rache.. dar der Meister es erwünschte. Voller verzweiflung und herzensschmerz musste ich meine Eltern ein zweites mal töten.. um sie von ihren ewigen qualen zu befreien.. schließlich stillte ich meinen Zorn an dem Lich.. jedoch brandmarkte mich das Ereigniss mein leben lang. Ich erfuhr von meiner Vergangenheit als Drache.. und die Überwältigung saß tief.. viele meiner Feinde ergriffen die Gelegenheit dar mein Wille schwach war und kontrollierten mich.. so auch Dämonen.. erst mit der Hilfe meines Bruders Saturan, der zeitgleich mit mir eine Ausbildung als Paladin begann, konnten die bösen Geister aus mir beseitigt werden.. Noch immer.. jage ich Untote und Dämonen.. um andere sterbliche vor meinem finsteren Schicksal zu bewahren.. oftmals ohne auf eigene Verluste zu achten.. so war ich eine lange Zeit als einsamer Wolf in der Scherbenwelt auf der scuhe nach dem bösen.. Binnen weniger Jahre stieg ich zu einem Inquisitor auf und wurde von meinen Brüdern im scharlachroten kloster als Rächer und Retter oder als Dämonenbann bezeichnet. Als ich von der Korruptheit der scharlachroten erfuhr.. trat ich aus dem Kloster aus und wurde selbsständig.. Noch Immer plagen mich Erinnerungen an die vergangenheit.. die dunkler als die tiefsten Abgründe des ozeans ist.
((ooc: Eine kleine RP beschreibung der Vergangenheit von Zellon [Nur grob beschrieben!]

Ich Bin auf der Scuhe nach einer Gemeinschaft, die einen netten und zuverlässigen Freund und mitstreiter sucht.. Das Gefühl von freunden gebraucht zu werten trebt mich zu höchstleistungen. Ich bin auf der suche nach einer Gemeinschaft, die mich ohne auf meine Vergangenheit zu blicken als wahren Freund und als ein Mitglied der Gemeinschaft ansehen, auf der suche nach einer Gemeinschaft die ich tatkräftig unterstützen kann und um mein Lebensziel, das Vertreiben des bösen und schlechten.

ooc:
Ich hatte Erfahrungen im MMO bereich mit spielen wie Anarchy Online, Guild Wars, LotRo, Flyff und letztendlich ca. 2 Jahre WoW.

Ich heiße Martin, bin 16 Jahre alt und werde am Juli nächsten jahres 17.

Ich wohne In Baden Württemberg in einem Dorf namens Elsenz das etwa 60-70KM von Stuttgart entfernt liegt. Besuche zurzeit die 10. Klasse der Realschule und bin leidenschaftlicher RPler.
Ich schreibe momentan an einem Fantasybuch das ich noch nciht benannt habe. *zwinker* (Genug der Eigenwerbung!^^)

Ich freue mich auf eine Nette Gildencommunity, warme Abende am Lagerfeuer und eine rasche Antwort!

Zellon Wyveryn, Sohn von Deathwing und Richard Wyveryn. Meister der schattenkünste, Schattentöter und Dämonenjäger.

[editiert: 03.01.09, 18:06 von Zellon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 1.003
Gehe zu:   
Search