Diex
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.09, 21:05 Betreff: Diex Behrscherin der Elemente |
|
|
Bei schlechtem Wetter, gar schon ein gewaltiger Sturm betrat die junge aber erfahrene ,was zumindest die Elemente betrifft, Diex die große Menschenstadt Sturmwind. Man konnte meinen das Wetter bemitleide die junge Schamanin denn sie entkahm einem Hinterhalt der Blutelfen nur knapp, ihre Familie hingegen... Sie konnte gerade noch sehen wie ihre Eltern hingerichtet wurden was mit ihren Geschwistern geschah weiß sie immernoch nicht.
Erfüllt von Wut und Trauer lief sie nun durch Sturmwind und betrat eine kleine Kneipe. Promt wurde sie von einem kleinen Gnom entdeckt dieser fragte: Warum so ein betrübtes Gesicht? Sie blickte ihn an und meinte nur:
Es tut mir leid aber darüber möchte ich jetzt nicht reden.
Der Gnom guckte irretiert, rief:
WIRT!
dieser blickte flüchtig herüber
Bringen sie mir und der netten Dame das beste und stärkste Gordunnibräu was sie haben.
Sie setzte sich zum Gnom und danke ihm.
Sie haben recht, es gibt nichts besseres als sowas gegen Trauer und Kummer.
Sie unterhielt sich den ganzen Abend mit dem Gnom welcher knapp 7 Maß mehr als sie trank und erzählte ihm die Geschehnisse. Als plötzlich das Wort Gerechtigkeit viel. Der Gnom meinte:
Jetzt wo du Gerechtigkeit erwähnst will mir dosch *hicks* was ei...ei...eifallen. Die ähm... Advokados äh ne... Advokaten heißen sie.
Die Advokaten ... was ist das?
Öhm...*hicks* ein Bund der Hor... Allianz welscher die Gerechtigkeit verdridd.
Hmm... danke für für das Bräu und danke für diese Informationen
So lief sie nun triefnass durch Sturmwind auf der Suche nach einem Advokaten.
|
|