Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldungsbenachrichtigung (ooc)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Haki
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.08, 22:56  Betreff:  Anmeldungsbenachrichtigung (ooc)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:
Nach dieser Woche steht es wohl nun mehr oder weniger fest, dass Haki Mitglied der Advokaten werden wird. Ich wollte also den Vorschriften entsprechend einfach mal ein "Hallo ich würde gern Mitglied werden" schicken und denke, der Rest wird sich InGame schon regeln.

[editiert: 09.10.08, 22:56 von Haki]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.08, 17:00  Betreff: Re: Anmeldungsbenachrichtigung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Ach liebe Haki ..schreib doch mal ein wenig ic für mich , bitte ?

Sokura
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 13:55  Betreff: Re: Anmeldungsbenachrichtigung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* nickt Haki unbekannterweise freundlich zu

"GENAU .. schreib ihm ob Du Verletzungen aus dem Kampf hast …. oder … na ja … Verletzungen aus Schlägereien oder so *fuchtelt mit den Händen herum. Der Arundil, dem kannst Du solche Sachen immer schreiben denn der kennt sich mit Verletzungen aus und weiss für alles einen Rat. Nicht umsonst hat er die erste Krankenabteilung im Turm zu Karazhan gegründet und sie "Arans kleine Krankenstube" genannt.

*reicht Haki 347x Netherstoff für Verbände "Der Arundil kann die immer brauchen !!!! *nickt deutlich, sieht sich um und rennt weg

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 20:37  Betreff: Re: Anmeldungsbenachrichtigung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Arundil Hört Sokuras gesagte und als dieser Grade wegrennt schreit Arundil lachend *

SOOOOOOOOOOOOKUUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

*lacht noch ein weilchen *

Ach ja.. schön das du dich auch noch meldest alter freund.

Haki
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.08, 21:51  Betreff: Re: Anmeldungsbenachrichtigung (ooc)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*seufzt* Nungut, ihr wollt ein wenig über mich erfahren? Dann hört gut zu:

Mein Name ist Haki Moonguardian. Meines Zeichens bin ich Jägerin. Ich lebe in Darnassus in einer Schildwachenunterkunft bei der Terrasse der Jäger zusammen mit meinem treuen Begleiter, dem Nachtsäbler Oloonus und dessen Bruder, meinem Reitsäbler Oloon. Zudem habe ich einen Freund, wenn ich ihn auch seid langer Zeit nicht mehr gesehen habe.

Mein Vater hat mich schon früh in meiner Kindheit im Umgang mit dem Bogen unterrichtet und scheinbar hatte ich auch etwas Talent dafür. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich entschieden habe eine Jägerin zu werden. Zumal das in meiner Familie schon fast eine Art Tradition geworden ist.

Noch sehr zu Beginn meiner Reise von Teldrassil fort trat ich bereits einer Gemeinde bei, dem "Pakt der Blutlinie". Ich habe dort viel gelernt und erlebt, wenn ich nun auch eines der letzten ehemaligen Mitglieder bin, die noch ab und an zu sehen sind. Die Gemeinschaft zerbrach einst nämlich sehr plötzlich und so stand ich vom einen auf den nächsten Moment ohne da. Seid dieser Zeit bin ich allein durch die Wälder gezogen.

Zwischendurch erlebte ich hin und wieder ein paar interessante Dinge, wie die Verteidigung Astranaars an der Seite der "Isera duna" gegen die Horde. Ich arbeitete auch eine Weile als Bardame in der Taverne "Zum pfeifenden Schwein" bis diese leider nicht weiter geführt wurde. So hatte ich wieder nichts zu tun und ich entschied fort zu reisen. Ich schloss mich einem Schiff an dessen Besatzung weit in die Ferne segeln wollte und begann eine neue Reise auf einer mir unbekannten Insel.

Die einheimischen Wesen dort lebten noch sehr einfach im Einklang mit der Natur. Da ich im "Pakt der Blutlinie" als Lehrmeisterin gedient hatte, nutzte ich meine Erfahrung um den Einheimischen einige Dinge beibringen zu können. Ab und zu besuchte ich Azeroth um zu sehen, wie sich die Dinge dort entwickelt hatten in der Zeit, in der ich fort war. Und so kam es, dass ich eines Abends mich entschied die neue Taverne aufzusuchen und diese Geschichte hier ihren Lauf nahm.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search