*seufzt* Nungut, ihr wollt ein wenig über mich erfahren? Dann hört gut zu:
Mein Name ist Haki Moonguardian. Meines Zeichens bin ich Jägerin. Ich lebe in Darnassus in einer Schildwachenunterkunft bei der Terrasse der Jäger zusammen mit meinem treuen Begleiter, dem Nachtsäbler Oloonus und dessen Bruder, meinem Reitsäbler Oloon. Zudem habe ich einen Freund, wenn ich ihn auch seid langer Zeit nicht mehr gesehen habe.
Mein Vater hat mich schon früh in meiner Kindheit im Umgang mit dem Bogen unterrichtet und scheinbar hatte ich auch etwas Talent dafür. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich entschieden habe eine Jägerin zu werden. Zumal das in meiner Familie schon fast eine Art Tradition geworden ist.
Noch sehr zu Beginn meiner Reise von Teldrassil fort trat ich bereits einer Gemeinde bei, dem "Pakt der Blutlinie". Ich habe dort viel gelernt und erlebt, wenn ich nun auch eines der letzten ehemaligen Mitglieder bin, die noch ab und an zu sehen sind. Die Gemeinschaft zerbrach einst nämlich sehr plötzlich und so stand ich vom einen auf den nächsten Moment ohne da. Seid dieser Zeit bin ich allein durch die Wälder gezogen.
Zwischendurch erlebte ich hin und wieder ein paar interessante Dinge, wie die Verteidigung Astranaars an der Seite der "Isera duna" gegen die Horde. Ich arbeitete auch eine Weile als Bardame in der Taverne "Zum pfeifenden Schwein" bis diese leider nicht weiter geführt wurde. So hatte ich wieder nichts zu tun und ich entschied fort zu reisen. Ich schloss mich einem Schiff an dessen Besatzung weit in die Ferne segeln wollte und begann eine neue Reise auf einer mir unbekannten Insel.
Die einheimischen Wesen dort lebten noch sehr einfach im Einklang mit der Natur. Da ich im "Pakt der Blutlinie" als Lehrmeisterin gedient hatte, nutzte ich meine Erfahrung um den Einheimischen einige Dinge beibringen zu können. Ab und zu besuchte ich Azeroth um zu sehen, wie sich die Dinge dort entwickelt hatten in der Zeit, in der ich fort war. Und so kam es, dass ich eines Abends mich entschied die neue Taverne aufzusuchen und diese Geschichte hier ihren Lauf nahm.