Die Advokaten
Die Advokaten ist eine Allianz RP Gilde auf dem Server Der Mithrilorden

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nirania
Gast
New PostErstellt: 03.06.07, 19:59  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nirania Moonguardian geboren in Dolanaar bei geburt ihrer Schwester Haki umzug nach Astranaar ins Eschental. Ausbildung als Jägerin, von beruf Kürschnerin und selbstständige Lederverarbeiterin mit laden in Darnassus. 

ooc: David wohnhaft in der nähe von Nürnberg (das dorf kennt warscheinlich sowieso keiner deswegen nenn ich es erst gar nicht) Schüler. 17Jahre

Arundil
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 22:38  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid mir gegrüßt! Schön das ihr die Hallen gefunden habt!

Bietet einen stuhl an

Erzählt doch mal ein wenig von euch da ihr weit gereist zu sein scheint*schmunzel*

So wartet Der Paladin geeduldig und macht Tee

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mignan
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.07, 23:55  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nürnberg kennt man wohl - in der Stadt war ich erst letze Woche! :D

Gruss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nirnia
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 22:48  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin durch ganz Azeroth gereist aber hauptsächlich war ich in den wäldern von feralas und auf Teldrassil

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 05.06.07, 12:03  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nirania wurde in die Gilde aufgenommen.

~ Hochfürst ~ Kunn Langstein ~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search